Haifischbecken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rahel15 gestartet, 23 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende


    Öhm - Warum willst du keinem Hai begegnen?:eek: - glaub zu hast zu viel "Weißer Hai" im Fernsehen gesehen;)

    Meine realen Begegnungen mit Haien waren sehr schön;) (ok, ein Weißer Hai war da nicht dabei - würde ich aber gerne mal sehen - jedoch natürlich von sicherer Seite ohne den Hai zu stören)

    Freu mich schon auf die neue Zucht :)
     
    Apronia, floty und Gartenlotti gefällt dies.
  2. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Meine Abneigung zu Haien hier ganz allgemein -egal ob weiß oder grau- hat weniger etwas mit Angst oder Respekt zu tun, sondern
    eher damit, dass aus meiner Sicht ein Hai erstens nicht zu einer Farm gehört und zweitens mit Zucht eigentlich nichts zu tun hat.


    Klar das Zucht-Event macht mir auch Spaß, bin natürlich genau wie Du dabei - aber trotzdem hätte es doch noch genügend andere Tiere gegeben, wo die HHer stattdessen hätten nehmen können...
    musste es ausgerechnet ein Wassertier sein, wo es doch "eigentlich" keine reine Wasserfläche auf der Farm gibt, nachdem das "Riff"
    nicht kam?
     
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Denke diese Zucht war auch in der Schublade
    alles muss raus
    Delphin hätte mir auch besser gefallen
    gut leben eigentlich auch lieber im Meer als in einem Becken
    Heuschrecken will auch kein Farmer auf den Feldern haben :oops:
    sollen halt mal ne Wasserfläche machen
    und da halt dann auch Futter ( Artgerechtes ):oops:
     
  4. clausiu

    clausiu Nachwuchs-Autor

    Ich habe für 30 Bananen das Becken Freigeschaltet aber er zeigt mir noch immer an Ich habe kein Hai?
     
  5. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Eine fläche für unsere wassertiere fänd ich auch nicht schlecht
     
    Apronia gefällt dies.
  6. clausiu

    clausiu Nachwuchs-Autor

    Ich habe für 30 Bananen das Becken Freigeschaltet aber er zeigt mir noch immer an Ich habe kein Hai?
     
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Gegen eine neue Fläche, egal was es ist.

    Hast du denn schon Haifischbecken gehabt?
    Wenn nicht musst du sie dir im Shop für MP kaufen.
    Das Spiel danach schon aktualisiert hast du?
     
    cooley gefällt dies.
  8. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    damit hätte man aber nicht so gut verdient.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  9. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Weiß nicht - aber mit nem Nashorn, einer Giraffe, dem Zepra oder auch dem Nilpferd wäre sicherlich genausoviel
    zu verdienen gewesen - wobei ein Nilpferd natürlich auch ein Wassertier ist... natürlich gäbe es noch nen Flamingo oder auch
    der Löwe... na ja ist nun eh schon egal. Die machen doch eh was sie wollen.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    :sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy:
     
    koetteltuete gefällt dies.
  11. Nelkenritter

    Nelkenritter Forenfreak

    ????????????????????
     
    adressenummer4, cooley und AnnesRanch gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich denke das Bild von der Zucht
    erinnert mich an eine unter Wasser Welt / Riff
    und Haie sind auch Riff Bewohner
    die Zucht war einfach in der Schublade
    ( Meine Gedanken halt )
     
  13. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Was die optische Sicht angeht hast Du Recht, genauso wie die Zucht aus "der Schublade"...
    aber wieso wird ein Tier forciert, für das es bisher eigentlich keine Fläche gibt ("noch" nicht jedenfalls)...
    dies legt doch die Vermutung nahe, dass jenes "aufgeschobene Riff" eventuell doch noch kommt...?
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  14. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    vermutlich ja.
    die "Art und Weise" der Zuchteinführung war am lukrativsten für den Betreiber.
    Vermutlich liegt auch besagtes Riff schon lange in der Schublade.

    Zu gegebenem Zeitpunkt wird "der Spielebetreiber es so entscheiden".
     
  15. wassernixe4646

    wassernixe4646 Laufenlerner

    Kann man dieses ganze Rumgedöse zum Haifischbecken im Forum nicht zu Twiter oder Facebook auslagern. Die Kommunikation ist doch dort viel schneller....
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hat aber nicht jeder und wir sind hier im Forum von Farmerama und nicht von Twitter, Face.. usw.
     
  17. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ganz richtig... darüber hinaus würden wir hier sicherlich auch nicht wollen, dass Themen von dort hier diskutiert würden.
     
  18. wassernixe4646

    wassernixe4646 Laufenlerner

    öhm... wenn ich Farmerama starte gibt es oben die Links zu Twitter usw. warum soll man das nicht nutzen. Und waum in Gottes Namen "würden wir hier sicherlich auch nicht wollen, dass Themen von dort hier diskutiert würden." Gibt es da inen speziellen Grund? Wer ist wir?
    LG
     
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Den Grund kennst Du ja... hier spielt und tauscht man sich ausschließlich über Farmerama aus(außer im SC, da gibt's auch andere Themen)... und mit "wir" sind die Spieler gemeint... kannst sie ja mal fragen.
    Schönen Tag noch:)
     
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ach eben den ersten Hai aus Zucht Tier Box ? bekommen
    es läuft-.-
    Ach hab ich mich gefreut
    Da ich es nicht gelöscht bekomme
    Antworte ich damit :D
    Ja ich hab den ersten Normalen Hai als Zucht Tier bekommen
    Viele werden noch folgen xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.