Haifischbecken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rahel15 gestartet, 23 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Weil das nicht zu Twitter und Facebook gehört, sondern in das Forum zum Spiel Farmerama.
    Eine Auslagerung meiner Beiträge zu Facebook und co. würde ich mir verbitten.
     
  2. purzel69

    purzel69 Laufenlerner

    So wie ich das sehe wird das Haifishbecken hier nur kleingeredet. Und nur für einen Austausch das mich etwas bekümmert und zu keiner Lösung führt hast du recht. Dafür ist ein Forum zu altbacken und nicht geeignet. Ich werde mir von den Kids einfach mal Accounts Facebook usw. einrichten lassen und mal schauen ob das Geschäftgebaren zum Thema Heifischbecken dort schon diskutiert wird. Eventuell schreibt dann ja auch mal der Betreiber von Farmerama. Danke für den Schups....
    LG
     
  3. wassernixe4646

    wassernixe4646 Laufenlerner

    Verstehe ich. Ihr gebt euch so viel Mühe mit dem Forum. Ich würde auch nicht alles ausbaden wollen, was andere mit dem Spiel verzapfen.
     
  4. Gartenlotti

    Gartenlotti Forenbewohner

    So ein Aufwand wegen 30 goldenen Bananen?
    Tut mir leid, aber man kann auch alles übertreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2020
  5. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    na dann würde ich mich mal schnell an die "Wundermeldestelle" wenden oder in den allgemeinen Fragen nachfragen, denn in keiner

    Zuchttierbox (Zuchttier-Box, Zuchttier-Box II, Zuchttier-Box III, Zuchttier-Box IV, Zuchttier-Box V) sind normale Tiere enthalten. Jedenfalls nicht in meinen. Also auch keine Haie.

    Aus der Jahres-Box 2016 und aus der Fisch-Box kannst du Haie bekommen, so wie auch andere Tiere auch. Dagegen spricht wohl nichts.

    Und Haifutter gibt es eventuell auch aus der Tierfutter-Box.

    roteelster
     
    CharlyJoe, Towonda, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Deshalb ja das ? :D
    aber damals war er ja als Sondertier enthalten:music:
    ich hab kein Plan mehr was woher kommt
    aber Danke für deine Info :D
     
    cooley gefällt dies.
  7. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    nein, auch Sondertiere waren noch nie in den Zuchttierboxen.

    Du musst also keine Angst haben, dass du da etwas anderes als Zuchttiere bekommst.

    Ja, den Überblick über die Boxeninhalte haben wohl sehr viele verloren, da geht es mir nicht anders. Ist für mich aber auch nicht schlimm, denn jede einzelne bringt mir zusätzliche Ressourcen für meine Farm. Da muss ich gar nicht wissen, was drin sein könnte. Ich freu mich einfach beim Öffnen. Und dann gibt es ja auch noch das Ausrufezeichen an jeder Box, wo man sich den möglichen Inhalt anschauen kann.

    Ich habe so meine Lieblingsboxen, da weiß ich ganz genau, was ich mir wünsche. Da achte ich auch genau auf den Inhalt.

    Ansonsten versuche ich jetzt immer alle paar Tage die Boxen mit den grünen Drehs zu öffnen und auch wegzudrehen, damit sie sich nicht zu stark ansammeln. Ich musste früher teilweise schon 300-400 an einem Tag wegdrehen. Das artet dann in Arbeit aus und macht mir selbst mit dem verkürzten Schnelldrehen keinen Spaß.

    Alle anderen Boxen sammle ich eine möglichst lange Zeit, jedenfalls solange ich meine Neugierde in Zaum halten kann. Kann von den Boxen gar nicht bekommen.

    Leider habe ich gar keine Gelegenheit auch noch die Farmwheel-Items aufzustellen, da gehen mir sehr viele Boxen durch die Lappen. Aber mir fällt dann immer Wichtigeres ein, was ich mit meiner Farm anstellen könnte.

    roteelster
     
    cooley, Gartenlotti, Exkreol und 3 anderen gefällt dies.
  8. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Ist Mir Schurz musste Mod fragen .
    Bin kein Mod .
    Schönen Sonntag Abend
    LG
     
    cooley gefällt dies.
  9. koblot

    koblot Laufenlerner

    Nein. Geht nicht. Dritanbieter über Handy ist gesperrt. Sie können nicht selbst bezahlen da sie noch nicht geschäftsfähig sind. Mit den jetzigen 15 Minuten Spielzeit pro Tag geht bei Farmerama nix wenn alles geklickt werden muss. Sie haben bemerkt, dass sie so für über 120 Glodene Bananen, über ein Jahr brauchen um das Haibecken wieder zu bekommen. Ganz zu schweigen vom jetzigem Zuchtevent. Sie haben das Interesse bereits so gut wie verloren weil es so keinen spass mehr macht. Ist halt so bei Kids....
    LG
     
    hühnerheike und -wolfsjunge- gefällt dies.
  10. Gartenlotti

    Gartenlotti Forenbewohner

    Da geht auch nichts, wenn man nicht alles einzeln klicken muss. 15 Minuten Spielzeit pro Tag ??? Da sehe ich auch so schon wenig Interesse.
    Ist wohl ohnehin das falsche Spiel für die Kids ( nur meine Meinung, ich finde das Farmerama auch nicht unbedingt ein Spiel für
    Kinder ist. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.)
     
    Barbarossa1, -wolfsjunge-, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  11. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Ok .
    Du sagtest das was gespart wird fließt ins Taschengeld .
    Jetzt sagen sie Möchten EH o. Rätsel Baum Stall haben .
    Sagste ok bekommst aber weniger Taschengeld aber du kauft es .
    So war es gemeint .
    LG
     
  12. Nils-59

    Nils-59 Laufenlerner

    Hai wieso kann mann kein futter mehr malhen habe denn hai schon 1jahr und nichts geht mehr scheisse
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Weil du ihn im Tempel freischalten musst
     
    hühnerheike und Odzy gefällt dies.
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    krummbein, roteelster, Gruselchen und 3 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Da bin ich völlig bei Dir, eine Auslagerung meiner Posts würde mir auch nicht gefallen.
     
    KleinerDonald, cooley und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.