Haifischzucht/Haifischbecken/Haifischfutter - Meeresstadtführung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Daranjo. gestartet, 22 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Ich hab die Zucht freigeschaltet und kann trotzdem nicht züchten.der Haifisch ist grau . ID 18397372

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo .sonnenscheinlady., auch deinen neuen Thread habe ich hier her verschoben - denn hier in diesem Event-Sammel-Thread geht es bereits um das Thema "Hai"
    Nun zu deiner Frage: der hai ist kein Sondertier mehr und muss deswegen erst einmal in der 2. Tempelkammer freigeschaltet werden. Dann kannst du deine Haifischbecken die du besitzt aufstellen. Um die Haie dann zu züchten musst du dir die "Berechtigung" dazu in der 5, Tempelkammer freischalten.
    Hast du in der 5. Tempelkammer die Zuchtstatue freigeschaltet?

3. -karl01-

-karl01- Junior Experte

hallo. ich habe vor 2 oder 3 wochen im tempel die haifischzucht frei geschaltet. wieso muss ich das jetzt nochmal machen. lg -karl01- id nr.10341258

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ist es möglich, daß wirklich nur bei der Haizucht zusätzliche Abzeichen kommen? Da hatte ich zusätzliche...Gliederfüßer oder sowas

5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hallo!
    Das war der Hai als Tier, an sich. Erst seit 14 Uhr kann man die Zucht freischalten.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

da hast du nur die nutzung in der kammer 2 freigeschaltet
    die zucht ist in kammer nr 5

7. .sonnenscheinlady.

.sonnenscheinlady. Aktiver Autor

was ist mit den Haien die ich schon hatte?

8. Kylwalda

Hallo -karl01-, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Zu deiner Frage: die Zucht ansich ist erst seit heute 14 Uhr möglich - dazu muss man sich die "Berechtigung" erst freischalten.
    Ich habe das bei mir auch gesehen - beim Hai sind ab und an zusätzliche Abzeichen dabei gewesen. Ich habe aber noch keine Antwort auf meine Nachfrage.

9. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

finde ich irgendwo, was Gliederfüßler und Säugetiere sind?

lg
    aprilwine

10. .sonnenscheinlady.

.sonnenscheinlady. Aktiver Autor

so habe jetzt beide Tempelkammern freigeschaltet, 50 goldene Bananen!!!!trotzdem Danke

11. Kylwalda

Hallo aprilwine, ja .... einmal hier ->Klick< das sind die reinen Zuchttiere und einmal hier ->Klick< das ist die komplette Stallliste bei der auch die Kategorien stehen.

12. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Dankeschön ,kann jetzt züchten

13. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Vielen Dank.

14. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

Dazu habe ich eine Frage: Ich kann in der Kategorie "Fische" aber keine Haifische abgeben- Ist das korrekt?

LG sachsenwald
    Id: 6457727

15. Kylwalda

Stellvertretend zitiere ich dich nun einmal - Ja so ist es - sorry, das war ein Übersetzungsfehler :(

.... und wurde eben korrigiert.

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke für deine Bemühungen...

aber ich finde so etwas schei..sse...:(
    nicht die späte Abänderung der FAQ, sondern die Veränderung des Gewinns eines zusätzlichen Zuchtabzeichen...
    bisher war es egal, welche geforderte Kategorie man gezüchtet hat...mit Glück gab es zusätzliche Abzeichen...
    die Beschränkung jetzt ist total daneben und auch nicht erklärbar...-.-

leider verändert der dicke Punkt Dinge immer zu Ungunsten der Spieler...:eek:o_Oo_O

adressenummer4 und heidoh1012 gefällt dies.
  17. Kylwalda

Es war, wie oben erwähnt, ein Übersetzungsfehler - nicht immer ist BP Schuld. Es tut uns wahnsinnig Leid :(

18. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage und hänge deshalb ein wenig fest.
    LG sachsenwald

19. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich kann bei der Fischabgabe links oben auswählen "Fische" oder "Haifische", könnte also sowohl als auch abgeben

sachsenwald gefällt dies.
  20. Kylwalda

Entschuldige bitte, das ist mir wirklich durchgeflutscht :oops: Doch, du kannst da auch Haie abgeben da der Hai zur Kategorie Fische zählt.