Haifischzucht/Haifischbecken/Haifischfutter - Meeresstadtführung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Daranjo. gestartet, 22 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

Super, das hat mir wirklich weiter geholfen, es war mir entgangen, dass man da noch einmal auswählen muss. Mir fehlte der Haifisch
    in der üblichen Auswahlliste. Danke.

LG

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:D...und ich hatte erst mal nur Haie in der Auswahl und hab erst mal blöd geguckt. Gern geschehen, viel Erfolg

sachsenwald gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe nichts von Schuld geschrieben, sondern von Veränderung der Dinge, die bisher normal waren...;)
    und die hat BP natürlich zu Ungunsten der Spieler geändert...-.-
    ein kleiner, aber feiner Unterschied...8)

adressenummer4 gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:oops: sorry, dauert manchmal ein bissel bis ich richtig lesen kann. *an Stirn klatsch* jetzt weis ich wie du das meintest.

mogli52 gefällt dies.
  5. tinanette

tinanette Junior Experte

Ich find diese Umstellung/Update/Änderung/Normal-Inseltier, mit allem Respekt, KACKE !
    Hier wurde schon erwähnt, dass man sich was hart erkauft, erspielt, getauscht hat und nun
    nutzen diese Ställe nichts? Wieso hätte man, wie bei den Papageien, nicht einfach gesagt,
    lasst uns züchten ... und gut ist?! Neue Tempelkammerstatue für die Zucht ... - und gut ist es.

Der Drops ist ja jetzt geluscht - also = whatever!

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo tinanette
    Die Antwort auf deine Frage heisst wie immer - weil es der Betreiber so festgelegt hat :oops:
    Dein Beitrag ist aber eher etwas für Lob und Kritik, dort gibt es bereits einen Thread zum Thema Haifischbecken/Haizucht --->KLICK
    von dort oder der entsprechenden Diskussionsrunde --->KLICK werden eure Beiträge gesammelt und weiter gegeben.

7. utah-farm

utah-farm Laufenlerner

Habe alles freigeschaltet. Kann aber trotzdem nicht züchten.

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo utah-farm

Hast du auch die Statue für die Haizucht freigeschalten? Kammer 5 Statue 4.

9. Rubi112010

Rubi112010 Aktiver Autor

Hallo,
    ich brauche noch 16 lila Abzeichen, hab gezüchtet und möchte einzahlen, aber es bleibt grau und nix geht mehr. Hab Browser Daten gelöscht neu eingeloggt ,aber es ändert sich nichts.
    Bei der anderen Farm genau dasselbe ! Wer kann helfen ? LG

Hat sich erledigt. Hab die Farben verwechselt- sehen aber auch fast gleich aus , naja.passiert wohl !:p hab nun zuviel von einer Farbe

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2020
  10. utah-farm

utah-farm Laufenlerner

Ja habe ich gemacht.

11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Rubi112010

Zum Event Meeresstadtführung haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal drauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu erstellen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Danke

Zu deiner Frage:
    Hast du auch die richtigen Abzeichen? Es gibt zwei die sehr ähnlich aussehen. Lila und Rosa/Pink.
    Wenn du im Event mit der Maus auf das entsprechende Abzeichen fährst (Mouseover), siehst du welches es ist.
    Falls du die richtigen Abzeichen hast und das Einzahlen trotzdem nicht klappt, bräuchte ich bitte deine ID, du findest sie unten in deinem Farmrahmen.

Dann bräuchte ich bitte deine ID, du findest sie unten in deinem Farmrahmen, dann kann ich nachsehen lassen.

12. sweety040965

sweety040965 Nachwuchs-Autor

hallöle ne kurze frage im affentempel kann ich nur den 2 hai frei schalten beim ersten hai da wo man haie und supperfutter bekommt kann ich nicht frei schalten und was nun grüßle

13. tinabu

tinabu Nachwuchs-Autor

Frage: wassind Gliederfüssler?

14. sweety040965

sweety040965 Nachwuchs-Autor

hallöle habs gefunden waren 4 plätze zum frei schalten nicht nur 2 danke schönes Wochenende tschüßle

15. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo sweety040965

Du schaust in der 6ten Tempelkammer?

Ich war zu laaaangsaaaam :cry:
    Danke für deine Rückmeldung, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :inlove:

Hallo tinabu

Hier mal die Liste mit allen Gliederfüssern.
    https://farmerama-faq.de/Zuchttierelist.php?cmd=search&t=Zuchttiere&z_tier==&x_tier=&z_Kategorie=LIKE&x_Kategorie=Gliederfüsser&psearch=&psearchtype=

Züchten können wir bei den Gliederfüssern Biene und Schmetterling.

16. Pinguin52

Pinguin52 Nachwuchs-Autor

Guten Abend
    kann das Starterpaket nicht freischalten obwohl ich genügend Bananen habe
    Lg Pinguin

17. utah-farm

utah-farm Laufenlerner

Meine ID 28389595. Danke L. G.

18. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Pinguin52

Zum Event Meeresstadtführung haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal drauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu erstellen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Danke

Zu deiner Frage:
    Hast du dir die Haizucht in der 5ten Tempelkammer schon freigeschalten?

Ich bin mit deiner ID schnell losgeflitzt und der Support hat mir ein Bildchen von deiner Farm mitgegeben. Du kannst schon Haie züchten.

https://prnt.sc/qykiro

19. dkraeh

dkraeh Laufenlerner

Ich hab jetzt das Haifischbecken im Affentempel freigeschaltet mit 30 Bananen und kann jetzt aber nicht züchten,Hilfe kann mir jemand bitte weiterhelfen,Gruß Doris

20. utah-farm

utah-farm Laufenlerner

Immer wenn ich auf Haizucht gehe schickt man mich in den Tempei.L.G.