Haifischzucht/Haifischbecken/Haifischfutter - Meeresstadtführung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Daranjo. gestartet, 22 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -waldor-

-waldor- Laufenlerner

dann hast du die Haifischzucht noch nicht freigeschaltet utah-farm

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo dkraeh

Wenn du Haie züchten möchtest, musst du dir im Tempel noch die Haifischzucht-Statue freischalten.
    Kammer 5 - Statue 4

Hast du das Bild (Link) gesehen, dass ich dir vom Support mitgebracht habe?
    Ich bringe es dir nochmal https://prnt.sc/qykiro

Bitte leere mal deinen Browser und Flashcache und danach auch bitte den Browser schliessen und neu starten. Eine Anleitung zur 1. Hilfe findest du hier --->KLICK

3. laubenpieper56

laubenpieper56 Laufenlerner

hallo, ihr lieben
    ich hab da mal, eine für mich, sehr wichtige frage...
    bei allen tieren, die ich bis jetzt freischalten musste, kam immer zuerst das starterzuchtpaket und als zweites die statue...
    eh ich jetzt meine sauerverdienten 30 goldenen bananen einwerfe, wüsste ich schon gerne warum es bei den haien andersrum ist und ob es funktioniert??? wenn ich jetzt die statue freischalte, kann ich dann haie züchten, oder muss ich noch mal 30 bananen sammeln und das starterzuchtpaket auch noch freischalten?
    ich muss das genau wissen, bitte...denn nochmal 30bananen schaffe ich eh nicht und würde mir die vorhandenen goldenen bananen dann gern für etwas sinnvolles aufheben...
    LG laubenpieper56
    (ID 11835123) vllt. ist es ja auch nur bei mir falsch herum geschaltet?!

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Hai-Zucht-Statue ist in Kammer 5, die Starterzuchtpakete in Kammer 6, also brauchst du nur die Zucht in Kammer 5 freischalten, für 20 GB

hier mal aus der OA :
    Für die Zucht benötigt ihr ausserdem die Freischaltung der Haifisch-Zucht-Statue: Tempelkammer 5, Reihe 1, Statue 4. Kosten: 20 Goldene Bananen.

5. devilswife

devilswife Nachwuchs-Autor

Ich habe genug GB zum freischalten läßt sich aber nicht freischalten. Das zweite Feld ließ sich freischalten aber die Zuchtstatue nicht was läuft da wieder falsch? Meine ID11637579 Entschuldigung der Fall hat sich erledigt

6. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Muss dazu sagen, man muss vorher auch noch die Elefantenzucht-Statue freischalten. So stand es jedenfalls bei mir.

lg KLaja

7. laubenpieper56

laubenpieper56 Laufenlerner

sorry, aber alles was du geschrieben hast, stimmt bei mir nicht: beide statuen sind in der selben kammer nebeneinander und ich muss jeweils 30 bananen zahlen, sogar dafür, dass ich meine haifischbecken überhaupt aufstellen konnte musste ich 30 goldene bananen zahlen...eigentlich egal, darum ging es mir ja nicht...ich werde jetzt mal die statue freischalten und mal sehen, ob ich wieder die angesch...lagene bin...vielen dank und LG

8. reiny

Du bist in der falschen Kammer !!! Wo du schaust ist Kammer 6, die Hai-Zucht - Statue ist aber in Kammer 5 !!

9. Sharifrey

Sharifrey Nachwuchs-Autor

Hallo und guten Morgen,
    ich kann die Haifischzucht im Affentempel nicht freischalten, trotz ausreichender Bananen. Hat jemand einen Rat für mich?
    Lieben Dank im voraus
    Shari

10. reiny

Hast du schon die Elefantenzuchtstatue freigeschaltet ? ( erste Statue in der oberen Reihe )

11. angel2212

angel2212 Laufenlerner

Ich habe eine Frage zum Event wieso kann ich keine Zuchtmedallien einzahlen obwohl ich bereits von der Haizucht genug habe ID11435863 Es hat sich erledigt ich hatte die falsche Farbe

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2020
  12. Sharifrey

Sharifrey Nachwuchs-Autor

jetzt hat alles "gefunzt". Ganz lieben Dank und schönen Abend noch LG Shari

13. reiny

Gerne, dir auch:)

14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend !
    Finde NICht WL von Laufenden Event .
    Habe alle Aufgaben gemacht .
    Erste Hilfe gemacht .
    Bitte um Hilfe
    LG

15. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike, hast Du einmal 1-2 Seiten weiter geblättert? Die neuen Wolkenlinien befinden sich nicht immer auf der 1. Seite. Du kannst auch bei der Wunderranke unten auf unvollständige Wolkenlinien klicken.

upload_2020-2-8_0-23-12.png

muckel6666 gefällt dies.
  16. maggaiver67

maggaiver67 Foren-Grünschnabel

hallo seit einigen tagen ist in meiner mühle kein haifischfutter warum????????

17. hühnerheike

Guten Morgen Anguana !
    Habe alle 75 Seiten durch unter alle .
    Werde noch mal schauen unter Unvollständige .
    LG

18. reiny

19. hühnerheike

Gefunden Danke !!:D
    Sorry für Doppel Pups Forum ärgert mich .xD:)
    Seite 3 Unvollstädige wie sie da Hin kommt 0 Ahnung .:oops:
    Schönes Träume u, Schönes WE
    LG

20. sogrobobe

sogrobobe Aktiver Autor

Hallo,
    warum kann ich meine Haifischbecken nicht mehr einsetzen. Da ist ein gesperrt Zeichen?
    LG
    sogrobobe