Haifischzucht/Haifischbecken/Haifischfutter - Meeresstadtführung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Daranjo. gestartet, 22 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo gittchen,

weil der Hai vom Sondertier zum normalen Inseltier gewandelt wurde. Somit musst du erstmal die Statue im Affentempel freischalten.
    Hier ist die entsprechende >>OA<< dazu.

3. gittchen2011

gittchen2011 Foren-Grünschnabel

allerbesten dank

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Gerne :)

5. reiny

Gerne

6. Madre651

Madre651 Laufenlerner

ich hatte das Haifischbecken im affentempel freigeschaltet ,aufgestellt und auch gefüttert . wollte dann beim Babybom züchten aber da ist es bis heute nicht freigeschaltet - wo habe ich einen Denkfehler ?

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die zucht musst du auch freischalten, ich meine in kammer 5

8. Madre651

Madre651 Laufenlerner

ah danke . da ist mein Fehler ;)

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

gerne
    naja fehler...würd ich so vielleicht nicht ganz nennen
    war ja auch nicht ganz so durchsichtig, wenn man nich bescheid weiss

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Aus der Werkstube vom Hai
    kann man in der Stadt unten links selber bauen

11. chefandy

chefandy Foren-Grünschnabel

Hallo, ich kann kein haifischfutter herstellen oder kaufen,kann mir jemand weiter helfen.

gruss und dankeschön

12. reiny

13. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Du musst erst den Haifisch in der 2. Tempelkammer (glaub ich :oops:) für 20 GB freischalten. Dann geht das wieder!

Ups! Zweite xD

14. surelia

surelia Kenner der Foren

Ich habe plötzlich auch kein Haifisch-Futter mehr? Ich will doch nicht züchten, ich will nur in schon bestehenden Becken Haifische füttern!
    Das hatte ich doch schon längst frei geschalten
    Hab ich wieder einmal was verpasst.:mad:
    Ich muss erst Papageienzucht frei schalten, dann die Haifischbecken, erst dann darf ich wieder Haifische füttern?:oops:
    Ich habe gerade mal 6 Bananen - wie soll denn das gehen? Ich soll wohl zum Kaufen animiert werden? Nee, das wird nichts.
    Dann gibt's halt keine Haifische mehr. Ich schaffe sowieso so gut wie keine Quests mehr, was soll's?

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2020
  15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen surelia :)

was hast du schon längst frei geschaltet? Bedenke bitte, dass der Hai früher der Kategorie "Sondertier" angehörte, da musste man nix freischalten und konnte ihn halt ohne eine Freischaltung nutzen. Seit Donnerstag, dem 23.01.2020 um 14 Uhr ist dies allerdings nicht mehr so, seitdem zählt er zur Kategorie "normales" Insel-Tier und es muss, wie bei jedem anderem "normalen" Insel-Tier (Papagei, Affe, Elefant, …) erst die entsprechende Staute freigeschaltet werden. Daher jetzt die Frage an dich, hast du die Haifisch-Statue in der Tempelkammer 2 - Kosten 30 GB freigeschaltet? Wenn nicht, dann liegt es daran, dass du kein Haifischfutter mehr in der Insel-Mühle herstellen kannst. Das ist aber nicht neu, und schon seit dem 22. Januar 2020 bekannt, nachzulesen in folgender Offiziellen Ankündigung:

und dort steht auch:
    Wer hierzu Kritik / Feedback äußern möchte, der kann das gerne im entsprechenden Bereich machen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/haifischbecken.95191/

aber leider nicht hier, denn hier sind wir im Bereich allgemeine Fragen. :) Danke

]Panda[ gefällt dies.