Haifischzucht/Haifischbecken/Haifischfutter - Meeresstadtführung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Daranjo. gestartet, 22 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Also die aufgestellten Hai Becken kann man füttern
    hab noch nichts freigeschaltet

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nosnsepp, erst einmal folgendes -> ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :)

Dann möchte ich dich bitten nicht dauerhaft in Großbuchstaben zu schreiben da dies im Internet als Schreien gewertet wird und folglich unhöflich ist.

Dann habe ich hier, bezüglich der Haie einmal eine OA incl. Update-Info für dich zum nachlesen ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/haizucht-vorbereitung.95095/

3. fusselche

fusselche Boardveteran

dazu mußt du auf die Insel gehen und von da aus in den Shop
    lg

danke danke und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2020
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir auch :)

fusselche gefällt dies.
  5. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Habe freigeschaltet Bananen bezahlt,mich neu eingeloggt aber nichts passiert.Ist noch nicht im Zucht-Haus zu sehen.

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo gittimaus

Die Zucht kommt, laut Gerüchteküche, erst im Februar. Heute startete nur die Vorbereitung.

Wann genau die Haizucht startet, erfahren wir wie immer in den OA´s ;)

gittimaus und hühnerheike gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die Zucht kommt doch erst noch...
    das ist doch jetzt nur die Umstellung vom Sonderstall auf einen normalen Stall

hühnerheike gefällt dies.
  8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend !
    Kommt erst in Februar .
    Deswegen heißt es VORBEREITUNG der Haifisch Zucht .
    LG

gittimaus gefällt dies.
  9. Ela120388

Ela120388 Forenbewohner

Habe die Haizucht im Affentempel freigeschaltet. Es sind aber keine Haie in der Zucht. Kann nicht züchten. Ela120388

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Ela120388

Ich habe dein Anliegen einmal in diesen Thread geschoben, damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an, ob es zu der Frage die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste die Frage dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher. Danke

Wie hier weiter oben schon einmal geschrieben:

Die Zucht kommt, laut Gerüchteküche, erst im Februar. Heute startete nur die Vorbereitung.

Wann genau die Haizucht startet, erfahren wir wie immer in den OA´s

11. xxagriculturexx

xxagriculturexx Nachwuchs-Autor

Hy,
    warum kann ich kein Haifischfutter produzieren?
    In der Scheune scheint es auf, in der Mühle jedoch nicht. 8)

lg agri

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

13. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo xxagriculturexx

Das liegt daran, dass der Hai seit heute 14:00 vom Sondertier zum normalen Inseltier geworden ist, da er bald gezüchtet wird, wie du hier nachlesen kannst.
    ---->KLICK

Du musst zuerst die Statue im Tempel frei schalten.

14. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Danke, konnte vorher nichts finden wann es genau losgeht.Auch in der Baracke stand nichts genaues.

15. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

War das schon immer so,
    das wenn ein Sondertier zum "Normalen " Tier wurde, das man es freischalten musste ???
    Denke an die kleinen Farmer , die sich vielleicht noch mühsam goldene Bananen zusammen sammeln und nun kurz vor der Zucht, mit leeren Händen dastehen.

16. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Goolohexe

Ich kann mich nun nicht erinnern, dass es der Insel schon mal ein Sondertier zum normalen Tier umgewandelt wurde. *denks*
    Jedoch muss man sich auch sonst jedes normale Inseltier erst im Tempel frei schalten.

17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Da könntest du recht haben.
    Aber so einen Sonderstall hat man sich meist ja auch teuer, mühsam erspielt (Quest oder Event)
    oder vielleicht auch teuer gekauft ( Doc)
    deshalb finde ich es schon "blöd" wenn man ihn nun auch noch mit Goldenen Bananen freischalten muss.
    Gerade die "kleinen" die noch GB sammeln.
    Aber wir ändern das eh nicht. ;)

18. Landi

Landi Meister eines Forums

Hallo,
    ich habe gelesen, dass es demnächst eine Haifischzucht geben wird und wollte noch ein paar Haie produzieren. Erstaunlicherweise konnte ich jedoch keines meiner 9 Haifischbecken aufstellen. Warum das denn nicht? Das ging doch vorher auch...sonst hätte ich ja keine 598 Haie auf Lager.

Nachdem ich dann die Statue freigeschaltet hatte, durfte ich auch wieder meine Haifischbecken aufstellen. Wie unlogisch ist das denn bitte?

Man konnte bisher doch auch Haie produzieren. Aus welchem Grund muss man nun plötzlich die Statue Haifischzucht freischalten, nur um normale Haie zu produzieren? Das ist ja noch kein Zuchtvorgang.

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das wir daran liegen das du die Haifischbecken erst im Tempel freischalten mußt, schau hier :

20. rw501

rw501 Nachwuchs-Autor

Das würde mich auch mal interessieren.

Die Frage war wohl, warum man plötzlich was freischalten muss, was man vorher nutzen konnte.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2020
    Landi gefällt dies.