Haifischzucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Siamroca gestartet, 4 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Huhu ihr Lieben, ich stehe gerade auf dem Schlauch.

ich kann Haifischbecken aufstellen und die Tiere am Markt kaufen und verkaufen.
    ich kann sie aber nicht züchten. soll diese im Affentempel freischalten. da habe ich aber nur die Statuen "paradische Gaben Haifisch", ich kann keine Zuchtstatue finden.

Wo ist mein Denkfehler?
    LG Siamroca

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Siamroca :)

ich habe dir hier einmal ein Zitat aus der FAQ Züchten von Tieren mitgebracht:
    *Bild von meiner Farm

Bitte schaue dort einmal nach und schalte diese Statue frei, dann sollte es auch mit der Zucht klappen.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

ach da hat sie sich versteckt. so langsam sollte ich in meinem Alter eine Brille aufsetzen :)
    ich danke dir ganz doll.
    LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das kann aber auch mit Brille passieren *jetzt verrate ich dir aber nicht, dass mir das so schon ergangen ist :oops:
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten ;) Dann wünsche ich dir einen schönen Samstag :) und schließe hier ab.

9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.