halb Preis Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von yllup gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yllup

yllup Fortgeschrittener

hello
    meine ID 55483353
    hmm, ich weiss dass man nicht 2 Sachen gleichzeitig machen sollte ;) , war auch nicht geplant ;)
    also, ich habe so glaub kurz vor oder nach 16.0 uhr ( das wegen Wartungsarbeiten hatte ich nicht im Kopf :-(
    noch schnell, schnell Erntehelfer gekauft, erst 3 mal Mähdrescher, und 3 mal Sähmaschine, und weils so schön war, nochmals glaub 2 mal von jedem ( unglaublich aber wahr, mein Telefon läutete, und jetzt hock ich da und weiss echt nicht merh wieviel ich gepostet hab beim 2 mal ) wieviel Tulpgulden beim Aufstarten des Spiels waren, kann ich nicht genau sagen, dass aber abgezogen wurden das ist Fakt, denn ich habe nur noch 41 Tulpgulden .
    aber ich habe diese Erntehelfer nicht gutgeschrieben bekommen / nicht im Inventar ;-(
    hmm, waren noch wartungsarbeiten?und ging es desshalb schief? hmm, aber dann wären ja keine tulpgulden abgezogen worden!
    kann man da evt mal nachschauen? und evt beim nachschauen nachvollziehen was ich, oder wesshalb nichts gebucht wurde? wäre echt dankbar;)
    liebs grüessli
    und meinen kaffee mal zu euch rüberstell, mein Kopf ist glaub schon gestresst genug :) :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo yllup :)

öhm, die einzelnen Funktionen des Erntehelfers findest du auch nicht in deinem Inventar. Die starten direkt. D.h. klicke mal deinen Mähdrescher auf der Farm an und dann wird dir dort für jede Funktion auch die Laufzeit angezeigt.

Nachtrag:
    eben beim Support nachgefragt und gebucht wurden dir 5x Mähdrescher und 5x Sämaschine für insgesamt 70 TG.

3. Trina57

Trina57 Laufenlerner

Hallo,ich habe mir den Rankenhelfer für 1Euro gekauft.Dieser wurde gebucht.Danach noch mal für 2 Euro:das wurde nicht gebucht.

ID 8199733

Danke .

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du meinst sicher TG, schau doch mal wie lange dein Rankenhelfer aktiv ist

5. Trina57

Trina57 Laufenlerner

Der Rankenhelfer war ist nur für 6Std.angeteigt.

6. Indista

Mhm, der kostet aber keine Euro sondern:

und den findest du bei den Wolken, wenn du dort auf den Mähdrescher klickst, dann wird dir die Laufzeit angezeigt.
    Hast du dort einmal nachgeschaut?

7. Trina57

Trina57 Laufenlerner

angezeigt.Sollte aber für 18Std.sein.

8. reiny

Wurden die 2 TG auch abgebucht ?

9. Trina57

Trina57 Laufenlerner

Die 2 TG wurden abgebucht.setz ich dann mal auf Verlust.

10. reiny

Bist du sicher das du den Rankenhelfer und nicht versehentlich den Baumeister gekauft hast ?

11. Indista

so ich habe beim Support nachgefragt. Den Rankenhelfer hast du dir heute 2x gekauft, einmal um 9.15 Uhr und ein weiteres Mal um 17.24 Uhr. Was du dir allerdings um 17.25 Uhr 2x gekauft hast, das war der Zuchtwart. All dies wurde dir auch gebucht.

12. Trina57

Trina57 Laufenlerner

Bin ich mir sehr sicher.Trotzdem Danke für eure Mühe.

13. Indista

14. yllup

yllup Fortgeschrittener

Oh Indista
    hmm, dachte die kommen ins Inventar :-0 , wollte nen Notvorrat :) für strenge Zeiten,
    hab mir schon mal welche geleistet, und die hatte ich dann im Inventar um sie zu verwenden wenn ich sie brauche.
    hmm,okey, dann laufen sie nun halt durch, schade!
    aber klüger fürs nächstemal ;)
    herzlichen dank fürs nachschauen

15. reiny

Kannst du selber nachprüfen, schau beim Zuchtwart nach

16. Trina57

Trina57 Laufenlerner

Bei wem der Support geschaut hat ,keine Ahnung.Aber ich weiß was ich gekauft habe.Trotzdem Danke.War übrigens auch nicht das erste Mal.

17. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Die Kollegin kann dir nur ausrichten was sie selbst mitgeteilt bekommt :(
    Du kannst gerne selbst den Support anschreiben und dir eine genaue Auflistung geben lassen. Zum Support gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort erhältst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

Da hier alle Fragen beantwortet sind, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.