halbe Farm ist weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mneumi1 gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mneumi1

mneumi1 Fortgeschrittener

meine Anzeigen funktionieren nicht.weiss nicht was ich in der Questhalle abgeben soll,meine Sähmaschine zeigt mir auch nichts an.halbe Felder haben kein Bild.also Vollchaos auf ganzer Linie.kann raten wo ich was stehen habe.wollte Wasser verteilen und plötzlich ganzer SD weg.
    ID:15508169
    Event wohl ohne mich (mal wieder).
    echt kein Bock mehr

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Welchen Browser und welche Flaschplayerversion nutzt Du? (Bitte genaue Versionsnummern angeben)
    Die genaue Flashplayerversion kannst Du
    --> hier <--
    ablesen.

3. mneumi1

firefox mozilla

4. AnneOG

AnneOG Guest

Das reicht leider nicht. Bitte schau unter Hilfe/ÜberFirefox nach der genauen Versions-Nr und dann klicke auf den Link, den dir mein Kollege eingestellt hat und gib die Flashplayer-Version an, die dir auf der Seite etwa in der Mitte oben angegeben wird.

Und dann sag bitte auch noch, was genau du schon selbst unternommen hast.

Liebe Grüße
    AnneOG

flummiiie gefällt dies.
  5. mneumi1

Firefox Mozilla- NPAPI
    Version 16,0,0,305
    komm gerade gar nicht auf meine Farm.es ist nur ein weisses Bild da

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte aktualisiere zunächst einmal den Flashplayer, die aktuelle Versionsnummer gebe ich dir hier 17,0,0,134

7. mneumi1

habe den Flashplayer jetzt installiert und geht trotzdem nicht.sobald ich mich einlogge und die Ladeblumen auf 100% sind kommt nur ein weisses leeres Bild.

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dann teste bitte einmal ob es mit einen anderen Browser geht, damit wir das problem etwas eingrenzen können

9. mneumi1

bin über google chrom drin.es hat geklappt,dankeeeeee

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dann leere bitte einmal beim anderen Browser den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.