Hallo BP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Nun ist ist es aber doch langsam genug mit dem Kino. Wann wird das entlich mal überprüft.?
    Ist das etwa gewollt? Ein Schelm, der böses dabei denkt.
    Beschwerden sind doch nun genug vorhandenn. Aber richtig, es ist Freitag. Freitag um eins jeder..............!
    Ich bitte un weiterleitung des Kino Problems.

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Schnupperhase, was genau hast du denn für ein Problem mit dem Kino? Hast du bereits die erste Hilfe bei Fehlern durchgeführt, es mal mit einem anderen Browser probiert?

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
  3. mamatimm

mamatimm Forenaufseher

Bei mir läuft das Kino perfekt.

4. henrysir

henrysir Forenmogul

Bei mir hakt es auch. Egal mit welchem Browser.Es erscheínt bitte warten, der Text veschwindet und dann geht es nicht mehr weiter.
    Lg

5. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo henrysir, hast du einen Adblocker aktiv?

Rocco44 gefällt dies.
  6. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Bei mir geht das Kino auch nicht >:(>:(>:(

es kommt bitte warten und das wars

Alle Hilfen probiert nichts geht mehr im Kino:wuerg::wuerg::wuerg::mad::mad:

LG

7. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo, wir haben eure Probleme mit dem Kino weitergeleitet, mehr können wir nicht machen. Nun heißt es abwarten.

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Seit 3 Tagen bekomme ich nur 1-2x die vollen 15 Kinopunkte pro Film. Bei weiteren Filmen kommen zwischen 5-2 Kinopunkten. Dass man mal einen Tag nicht alle Filme abholt, mag ja im Bereich des menschlichen Versagens liegen, aber nicht 3 Tage hintereinander.>:(
    LG tanto01

9. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo tanto01, laut Support hast du wie folgt einen Film im Kino angesehen:
    16.12.15 um 5:38 Uhr, 17.12.2015 um 19:44 Uhr, 17.12.2015 um 19:45 Uhr, 18.12.2015 um 5:52 Uhr und 18.12.2015 um 5:54 Uhr.
    Du hast 4x15 Kinopunkte bekommen und einmal 5 Kinopunkte, dementsprechend bekommst du den nächsten Kinofilm, der dir 15 Kinopunkte bringt am 19.12.2015 um 5:54 Uhr, da dazwischen keine 24h liegen.

10. elfe53

elfe53 Routinier

Es dauert zwar ewig bis ein Film bei mir läuft aber ich bekomme meine vollen Punkte berechnet
    ID27880867

11. Santana.62

Santana.62 Routinier

stimmt - bei mir dauert es auch ca 1 minute bis so nen film geladen ist - aber punkte kommen

12. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

vielen Dank, fürs Weiterleiten. Dann warten wir mal.

Tancair gefällt dies.
  13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Genau das stimmt leider nicht. Ich habe jeden Morgen 4 Filme gesehen! Ich habe heute morgen 2x 15, 1x 5 und 1x 3 Kinopunkte bekommen. Die 24-Std.-Regelung ist mir bekannt. Ich werde morgen früh mir die genauen Zeiten aufschreiben und mich melden, wenn es wieder keine 4x 15 Kinopunkte gibt. Von Ontario habe ich am 18.11.15 im Bereich technische Fragen in Post 129 folgende Antwort bekommen: Laut Support schaut es so aus, als hätte dein Kino durchgezählt, quasi den 24 Stunden Modus außer Acht gelassen.

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tanto01, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.
    Und bitte poste dein Problem nicht in 2 Bereichen:)

Hier schließe ich dann auch einmal ab und für weitere Probleme mit dem Kino bitte ich euch einmal bei den technischen Fragen zu gucken, dort gibt es ja einen Extra-Thread für das Kino:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/

Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen 4ten Advent.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.