Hallo, brauch mal bitte eure Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wendy98 gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wendy98

Wendy98 Foren-Grünschnabel

Wie aktiviere ich die Erntehelfer-Coupons??? Hab soviele bereits erhalten, aber weis nicht wie ich sie nutzen kann! Möchte mal faul sein... :)

LG Gamer...

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Wendy98,

Rechts am Erntehelfer ist ein grüner Pfeil. Wenn du daraufklickst, gehen die Coupons auf und du kannst auf einen klicken, den du dann mit einem Layer bestätigst.

:)

3. Farmländer

Farmländer Guest

hallo Weddy, das geht entweder über das Inventar in dem du da auf die Vase klickst und dann die Kategorie Verbrauchsgut auswählst oder du klickst irgendwo auf den Mährescher und öffnest mit Hilfe des kleinen Pfeiles auf der rechten Seite die Coupons.
    Ich danke auch mal wieder Oberschnatter für die Hilfe. :)

LG Farmländer

4. Wendy98

Wendy98 Foren-Grünschnabel

Vielen lieben Dank!

5. -nikki39-

-nikki39- Laufenlerner

Hallo, Klick auf deiner Farm einfach auf den Mähdrescher dann öffnet er ein Fenster mit seinen Funktionen. Am rechten Fensterrand ist ein Pfeil den anklicken. Dort siehst du alle deine Coupons und jetzt mußt du nur noch den Coupon anklicken den du möchtest, fertig. Es müßte dann bei allen funktionen ein häckchen sein. Hoffe das ich helfen konnte.

6. Farmländer

Farmländer Guest

vielen dank für deine Rückmeldung. Ich danke auch noch nikki für deine Hilfe. :)
    Da die Frage beantwortet ist schließe ich hier ab.

- geschlossen -​

-nikki39- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.