Hallo eine neue rätselhafte Fracht befindet sich nun in deinem Inventar.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ich gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich

ich Meister eines Forums

Diese Nachricht habe ich eben bekommen.
    Und in meinem Inventar ist tatsächlich ein neuer Rätselstall.

Aber ich habe gar nix gemacht.
    Oder werde ich langsam senil??? :eek:

Kann bitte mal jemand schauen, was da los ist und wo der jetzt plötzlich her kommt?

Nicht, dass der Stall jemand anderem fehlt.

ID: 14120595

2. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

In der Richtung hätte ich es auch gerne...

Hatte auch eben die Anzeige. Habe jedoch keine neue Fracht bekommen. Müsste jetzt eigentlich 3 im Inventar haben. Sind aber nur 2.
    Wäre schön, wenn da mal jemand nachgucken könnte. Danke.
    ID 36759206

3. ich

ich Meister eines Forums

Dann muss man den Zug nicht mehr anklicken und die Fracht persönlich abholen??
    Die kommt dann nach einer Stunde also automatisch ins Inventar?

--> Bei mir ist der Stall auch nicht wie üblich auf der ersten Seite, sondern 2 Seiten weiter im Inventar.
    --> Schau doch noch mal nach.

4. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

Du kannst die Fracht selber abholen. Wenn Du es nicht machst, wird sie dir automatisch in dein Inventar gebucht- eigentlich. Den Hinweis bekommst Du dann nur zusätzlich für dich als Info.

Mein Inventar ist alphabetisch sortiert. Außerdem sind dort ja 2 Frachten angegeben. Müssten nur eigentlich 3 sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.