Hallo ich habe eine Frage zu den Erntehelfer Coupons

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von smart gestartet, 25 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smart

    smart Laufenlerner

    ich habe in der Farmhalle mehrere Erntehelfer Coupons erarbeitet..
    warum wurden diese dann automatisch aktiviert und nicht bei meinen Verbrauchsgütern gelistet.
    Auch wenn ich beim Farmwheel welche drehe (oder diese Bonus Sticker)werden sie sofort aktiviert obwohl ich da manchmal gar nichts mit anfangen kann weil es schon spät am Abend ist. Oder ich schon abgeerntet habe.
    Kann ich das irgendwie steuern?
    jetzt hab ich die Aufgaben erledigt weil ich dachte super dann hab ich meinen Vorrat aufgestockt aber zack da ware sie schon aktiviert und ich hab jetzt 68 Std Erntehelfer obwohl ich das so gar nicht wollte.
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, es kommt ganz darauf an welche Quests du bedient hast, es gibt auch welche wo die EH sofort starten.

    Wenn in den Belohnungen z.B. steht " 12 Std.kompletter Erntehelfer " dann laufen sie sofort los, steht Coupon dabei, dann gegen sie ins Inventar
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo smart, wie reiny schon schreibt->
    gibt es verschiedene Gewinne bei den Quests:
    - komplette Erntehelfer für eine gewisse Laufzeit (starten sofort)
    - einzelne Funktionen des Erntehelfers für eine gewisse Laufzeit (starten sofort)
    - Coupons mit unterschiedlichen Laufzeiten (werden im Inventar bei Verbrauchsgütern gelagert und können eingesetzt werden bei Bedarf)

    Hier habe ich eine Auflistung für dich, in der die Quests angezeigt werden, in denen es Coupons zu gewinnen gibt ->Klick hier<
     
    smart gefällt dies.
  4. smart

    smart Laufenlerner

    das kann ich aber nirgendwo sehen bevor ich ich das Quest bediene?
    Weil ich da ja jedesmal wissen sollte habe ich überhaupt Zeit den Bonus oder Coupon zu nutzen.. Also bin ich überhaupt im Spiel solange die Zeit abläuft oder hab ichs jetzt verloren..
    da bemüht man sich und freut sich und zack startet die Zeit und ich muss aber zur Arbeit oder sonst was.. das ist schon enttäuschend.

    Ahh ... Dankeschön ;) das hilft mir weiter.. schönes Wochenende euch :)

    Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Doch, kann man sehen, unter jeder Abgabe sieht man die Belohnung, die sollte man sich genau anschauen

    [​IMG]
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Freut mich dass wir helfen konnten - Danke auch an reiny :inlove:

    Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hallo.. der/die Spieler/in müsste die Tooltipps eingeschaltet haben, sonst sieht man zwar die Bilder... aber keine Erklärung über die Tooltipps dazu.

    Wollt ich noch zusätzlich erwähnen.
     
  8. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Forenmogul

    Hallo,
    Es gibt noch eine Möglichkeit die Quests mit EH zu makieren , aber das bedeutet erst einmal alle Quests durchsuchen.
    Wenn man die Quest aufruft und dann links oben auf den grünen Pfeil klickt, erscheint dort ein grüner Button > Favoriten <.
    Bei jeder Quest befindet sich im Fenster wo der Name der Quest steht ein weißer Button.
    Ich habe bei der suche nach Erntehelfer, alle Quests durchsucht und bei der Quest die als Gewinn EH hatten, habe ich auf den weißen Button geklickt, der wurde dann grün. Immer wenn ich dann die Quests mit EH arbeiten wollte habe ich links auf den grünen Pfeil und dann auf den grünen Button geklickt und hatte so alle Quests die EH enthielten.
    Bedeute einmal alle Quests durchgehen, aber am Ende hat man nur die die man abarbeiten möchte.
    Ich hoffe es hilft auch anderen Usern.
    Allen noch ein schönes Wochenende.

    VG -waldfee59-
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke euch beiden für die zusätzlichen Infos :)
    Ich schiebe euch dann gleich noch in den dazu gehörigen Thread. erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.