Hallo ! Ich habe eine Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von supernutzer gestartet, 27 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. supernutzer

supernutzer Nachwuchs-Autor

Wie kann ich die umgekippten Schleimbecher Produzieren? hat jemand eine Idee?
    Dann suche ich die Mitternachtsfrucht, wo gibt es die?

Ich bedanke mich

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo supernutzer :)

zuerst eine Bitte an dich, bezüglich des Thread-Titels:
    Nun zu der Beantwortung deiner Fragen.
    Die "umgekippten Schleimbecher" - meinst du [​IMG] <- diese hier?
    Dabei handelt es sich um das Erzeugnis Schleim.

Das Erzeugnis "Schleim" stammt von der Schleimmühle, also der Werkstube vom Schleimchen.
    Beim Schleimchen-Tümpel handelt es sich um den "Stall", von dem man das Tier "Schleimchen" bekommt.

Schleimmühle[​IMG]ab Level 3
    aufstellbar: Vollmondacker, Pilzwald
    Dauer: 03:00 h
    Ertrag: 220 EP, 1 Schleim, 1x Dünger
    Gegenwert Schleim: 3.136 MP
    Futter: 1 Schleimchen, 1 Schleimchenfutter
    Mühlendauer: 10:00 min
    Abgaben in Jacks Shop:
    48 Medusenfrucht
    50 Zombischaf
    2.500 Fußpilz
    3.000 Gefleckter Schrecken
    5.000 Glubschaugenstrauch

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.66053/#post-3774601

Die Schleimmühle findet man in Jacks Shop auf Seite 5
    abzugeben sind hierfür: 48 Medusenfrucht 50 Zombischaf, 2.500 Fußpilz, 3.000 Gefleckter Schrecken, 5.000 Glubschaugenstrauch

Zur Mitternachtsfrucht, diese stammt von der Mitternachtseiche, welche man bisher nur in Events erspielen konnte:
    Mitternachtseiche[​IMG]Zeit: 40:00 h
    Produkt: 10 Mitternachtsfrüchte
    EP: 300
    Event:
    - Das Hexengebräu - Oktober 2018
    Mitternachtseiche XXL[​IMG]Zeit: 24:00:00 h
    Produkt: 10 Mitternachtsfrüchte
    EP: 600
    Farmhallen-Quest:
    Gassi mit dem Höllenhund
    Quelle

Quelle

In der Quest "Gassi mit dem Höllenhund" bekommt man lediglich das Upgrade, ABER NICHT den Grundbaum.

Eine Möglichkeit an eine Mitternachtseiche zu gelangen, wäre das Event Schenken und Handeln (G&T).
    Wann dieses Event wieder stattfindet, darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.
    Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

Manches Mal kann man eine Mitternachtseiche auch als Belohnung bei einem Forengewinnspiel erhalten.

Ob es noch einmal eine andere Möglichkeit geben wird, an diesen Sonderbaum zu gelangen, sorry,
    aber darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Der Wunsch nach einer weiteren Möglichkeit an den Grundbaum zu gelangen wurde allerdings schon mehr als 1x weitergegeben.

Tango50 gefällt dies.