Hallo, ich kann am Baum der Weisheit keine Sterne abgeben!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -hpj- gestartet, 11 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -hpj-

    -hpj- Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich versuche schon lange am Baum der Weisheit meinen Wassertank zu erweitern.
    Habe über 500 Sterne und keine Eingabe wird aktiviert!
    Freue mich auf eure Antwort
    Gruß -hpj-
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -hpj- :)

    Gib mir doch dann bitte einmal deine ID.

    Die ID-Nr. findest du in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.
    [​IMG]

    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, hast du die Runen davor schon freigeschaltet ?
    Laß mal deine ID hier
     
  4. -hpj-

    -hpj- Foren-Grünschnabel

    Ok wie gewünscht, hier meine Id: 7397289
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ok, also dann möchte ich dich bitten, dass du den Support einmal direkt anschreibst.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !