Hallo Indista

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 22 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

ich habe auf Deinen Hinweis geklickt, es sind auf über 200 Seiten Infos von August 2014 und 2015. Sohn bissel fühl ich mich veräpfelt. Aber gut. Ist für mich erledigt. Nix mehr Geld. Hab einen schönen Tag.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dass es über 200 Seiten sind, liegt daran, dass wir nicht für jeden Rätselbaum / Rätselstall eine extra neue Gesprächsrunde eröffnen. Dort handelt es sich quasi um einen "Sammelthread" und ich zitiere auch gerne einmal meine Kollegin aus dem dortigen Eingangspost:
    Die aktuelle Diskussion findet auf Seite 235 mit dem Beitrag 4690 statt >> klick << und hier z.B. ein Beitrag von einer Mitfarmerin, die wie du auch gekauft hat, aber Einzelkauf:
    Dort in dem Bereich Diskussionsrunde findest du mehrere solcher Sammelthreads, hier einmal ein paar Beispiele:
    • Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items
    • Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)
    • Feedback & Gespräche zu den Haustieren
    • Feedback & Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie
    • Feedback & Gespräche zum neuen System "Farmhallenquest"
    • Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien
    • Feedback & Gespräche rund um Bahamarama
    Ich wollte dich also gewiss nicht veräppeln :oops: Dir wünsche ich auch einen schönen Tag und hier drehe ich erneut den Schlüssel um.

trixi48-, iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.