Hallo Kartoffelkäfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Kleiner_Fuchs~ gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Kannst du bitte den Thread so lange auflassen,bis ich dir eine Bestätigung gebe,das

meine Frage beantwortet ist?

Es sind über 20 min.vergangen,es gab keinen Hinweis weshalb mein Post gelöscht wurde.Das ist

auch keine Zeitliche Verzögerung mehr. Wenn du das vergessen hast,wäre es ja o.k.,aber dann

solltest du das zugeben.

Wenn du den Hinweis geschrieben hast,dann möchte ich darüber gerne einen Screen

haben,gerne auch über die Unterhaltung wenn du den nicht hier einstellen willst.

2. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Kleiner Fuchs,

ich glaube, ich muss mich hier nun mal zurückziehen, bin ja schon ganz durcheinander, es kam mir gerade so vor, als hätte ich in einem anderen Bereich von Dir genau auf meine Begründung der Löschung eine Stellungsnahme von Dir gelesen.

Sei versichert, wenn ich den Hinweis vergessen hätte, dann würde ich es zugeben.

Hab noch einen schönen Tag....

LG Kartoffel-Käfer

3. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Es gab keinen Hinweis von dir.Den eventuellen Grund hatte mir eine nette Userin geschrieben,auf Seite 3 in dem Thread,wie du gerne nachlesen kannst.

Schade das es einem Mod so schwer fällt einen eventuellen Fehler zuzugeben.

Edit.........Nachrag immer noch kein Hinweis warum mein Post gelöscht wurde,du hast es schlicht weg vergessen diesen zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.