Hallo kiwidobrasil...du hast ja nun fleißig gepostet...ich trage mal zusammen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, fangen wir mal an:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/informationen-zu-forenbenachrichtigungen.26973/

Wenn ich nun also BP, Mods/Admins beleidige bekomme ich erst einen Hinweis, mein Posting zu ändern/löschen und wenn ich das nicht tue, bekomme ich ein Verwarnung/Sperre?o_O:eek:

Heißt also ich hab einen Freibrief erst mal total loszumotzen, bis mal einer der abwesenden Mods/Admins mich auf den Post aufmerksam macht?:D

Gibt es einen Zeitraum, in dem ich dann den Post abändern/löschen muss?
    Was wenn mein Inet schlapp macht oder meine Technik hier daheim und ich nicht rechtzeitig reagieren kann? Muss ich dann zu einem Freund mich einloggen unverzüglich oder ins Inet-Cafe?

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/beschwerden-über-das-team.26978/

Was wollt ihr denn dann tun, bekomme ich dann keinen Hinweis wie oben angekündigt? Das ist aber schade, ehrlich.

Glaubt nicht, dass wir uns hier durch so was unterbuttern lassen und es wird immer Beschwerden geben. Beim Support sind die Mitarbeiter ja leider Mods/Admins vom Forum wie man so die Tage erfahren musste. Also sehe ich da nur voreingenommene Mitarbeiter, die die Situation gar nicht richtig bewerten können und eh alles drehen wie sie wollen. Daher hat das 0 Zweck und viele Tickets werden bewusst ignoriert, liest man ja hier sehr sehr oft von den Usern.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/rückfragen-an-die-roten.26979/

Wird es hier für einen guten Überblick eine sortierte Version geben, damit man in Ruhe nachlesen kann?

LG

Campina57, xaviere1, baumomat und 7 anderen gefällt dies.
  2. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

Slifer,
    lasse mich einmal eine prägnäse wägen:

(am besten) es gibt keine rückfrägen.

wär´ doch schän !
    so schän frädlich !

:inlove: :D :inlove: :D
    ---------------------

sonne klitzekleine fräge muss ich aber doch noch frägen:

weshalb wird das hänneschen-theater-stück

nicht in

Allgemeine Frägen

aufgeführt ?
    Ich bin nämlich gar nicht bewägt ! :cry:
    (züchisch oda wie dat heißt)

weshalb ich der inszenierung der schluss-akte in Allgemeine Frägen den vorzug gebe ?

sehr einfach:
    die bisher aufgeführten akte der posse
    waren
    samt und sonders
    sehr allgemein. wunderschön allgemein.
    sehr generell. wunderschön generell.

:inlove:

und in Allgemeine Frägen
    kämen doch auch ALLE betreiber-kunden
    in den großartigen genuss der
    vollends
    selig machenden
    leere lehre.

:D

mitdemtrotzfüßchenaufstampf:
    ich mag so gar nicht
    bei den schmuddelkindern lesen. >:(

Campina57, xaviere1, Suse33 und 26 anderen gefällt dies.
  3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

schmuddelkind? ich auch? aber ich bin doch immer lieb.
    gut, bedanken darf ich mich nicht mehr. und schimpfen. und unrecht aufzeigen. und kritisieren. auch nicht zum zwecke der spielverbesserung.

bigpoint will kritische kunden, lt. aussage der ICM. lautlos. stiller protest ist erlaubt?

als proktologe der herzen darf ich aber loben :D
    ein dreimal hoch.
    das hemd. und die hose runter.
    okay. ich selber.
    denken?
    oder ist denken prinzipiell schlecht?
    sollte ich besser den justitiar (den jugendschutzbeauftragten) konsultieren?
    ihm klagen? was ist mit den klagen? menschbenschmensch...
    ist der justitiar auch oder besonders für die schmuddelkinder verantwortlich?

was ist eigentlich mit fragen?
    darf ich noch fragen stellen?

"Geht´s Ihnen gut, Frau Habaneri?"
    "Ist die Verlängerung der Event Items, trotz der Ankündigung in der dazugehörigen OA, gewollt?"
    "Möchten Sie, dass man bei Mühlenabbruch kein Futter gebucht bekommt?"

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
    Campina57, bikie222, Mzocker66 und 23 anderen gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

ich bekenne mich schuldig, ja ich bin ein Schmuddelkind und Nestbeschmutzer, obwohl mich der dicke Punkt mit seiner Nestwaerme einlullen moechte und mich einfuegen will in ein formidables rosanes Forum.. hab ich schon gesagt, das ich mich geschickt und gekonnt der Nestwaerme entziehen kann, geschmeidig durch die Huerden laufe, Wassergraeben durchlaufe und .. rosa ist nicht meine Farbe.. steht mir nicht..

Tja was mache ich denn nun.. kein harmoniesuechtiges Weibchen, schon immer gegen Obrigkeit, Gehormsamkeit und Autoritaet gebuerstet.. gegen den Mainstream anschwimmen.. da ich ueber einen ausgesprochenen eigenen Willen verfuege.. upps sorry BP .. keine Sorge..

mein Vater hat mich auch ueberlebt, nicht immer ohne ein Stueckchen Krone zu verlieren.. aber ueberlebt hat er mich ..:)

Campina57, bikie222, Chiaradie und 15 anderen gefällt dies.
  5. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Hosenscheisserchen, ICH schlucke dusche wenn nötig den Schmuddel sofort runter und putze mir meine dritten Keramikbeisserchen 2 x täglich, jawollja! >:( (uuuunglaublich, immer diese Unterstellungen hier...)

-robijn-, Campina57, bikie222 und 11 anderen gefällt dies.
  6. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Hm... wenn du unbedingt die Nr. 31 der aufmüpfigen User sein willst:
    Gen Hamburg blicken und dabei eine Augenbraue leicht hochziehen - das könnte wohl gerade noch durchgehen. -.-

Die damit nutzlos vertane Zeit könntest du aber auch nutzen, um dir noch einmal den Antwortenkatalog zu Gemüte zu führen. So viel Ehrlichkeit und Transparenz bekommst du in keinem anderen Spieleforum geboten.
    Hab ich heute hier von höherer Stelle erfahren, ist also ne gesicherte Erkenntnis, die du gern weitergeben darfst.

7. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Daggi, Kiwidojedöns und wer da noch alles was zu sagen hat … nachdem ihr jetzt die Maske fallengelassen habt, kommt die tatsächliche Fratze ans Licht.

Ihr habt es nicht geschafft mit den Mitteln der Demokratie Eure Kunden von der – für Euch – erforderlichen Änderungen zu überzeugen … und was kommt jetzt …

die hässliche Fratze der Diktatur, der Unterdrückung … Ihr beweist damit, wie hilflos ihr seid, einfach nur traurig.

bikie222, baumomat, Suse33 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich interpretiere diesen Satz mal so - sowas geht nur durch falls Du auch sonst beliebst mit hochgezogenen Augenbrauen in alle Richtungen zu blicken - ansonsten wäre das Ausdruck freveliger Gedanken, welche sich in Worten evtl. äußern könnten und somit zu unterlassen wären.

9. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Das war heute mein Brüller des Tages.

Ich fürchte die "höhere Stelle" hat sich den schon zu oft zu Gemüte geführt.......[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
    -robijn-, Campina57, -kleine1967- und 6 anderen gefällt dies.