hallo Leute die Farmerama spielen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 2017Sonne gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 2017Sonne

2017Sonne Foren-Grünschnabel

habt ihr auch das Problem, das die Tiere nicht angezeigt werden oder die nicht füttern kann weil man nicht genug Futter hat, wo ich doch über 100 Futter habe, ich werde mir das noch kurze zeit anschauen, dann werde ich mich hier abmelden und das Spiel nicht weiter Empfehlen an freunde und bekannte.>:(>:(>:(>:(:(:(:(>:(>:(>:(

2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

so ganz neu biste wohl doch nicht .
    zweit oder dritt farm ?
    10 wutschäffchen ,mehr darf man ja nicht .
    scheinste alles zu wissen .
    forum weiste auch wo ist :music:
    erste hilfe schon versucht ?o_O

Apronia, Julia2346, Maja465 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 2017Sonne:)

bitte führe doch einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren. Danach den Browser schließe und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier <<klick>>

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo 2017Sonne,
    hast du evtl. keine Ställe, sondern Werkstuben stehen? Wenn ja, dann benötigen diese Futter und Tiere. Vielleicht ist das, des Rätsels Lösung, dass du evtl. Werkstuben stehen hast.

Apronia, quaxi13, aw705 und 4 anderen gefällt dies.