Hallo liebes Team

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 123K, Apr 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. 123K

123K Laufenlerner

ich habe mal eine Frage, bei dem jetzigen Event habe ich den Sticker für meine Ranke verloren, da ich gleich auf die letzte Aufgabe gegangen bin. Ich möchte nun wissen ,ob der Event Sticker noch einmal erscheint. Ansonsten wäre es schlecht für meine Wolkenreihe. Es wird bestimmt etlichen so gehen.
    Lg. 123k

-TiDi- likes this.
  2. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

ich habe auch eine frage, kann ich irgendwo nachschauen was ich beim event noch abgeben muss ich weis nicht mehr wieviele pflanzen ich noch brauche danke lg

-TiDi- likes this.
  3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 123K
    den Eventsticker benötigt man nicht für die Ranke.

Wenn du einmal 6 Aufgaben durchgespielt hast, kommst du wieder zurück zur 1. Aufgabe und kannst dann zwischen zwei Türen wählen. So bis wieder zur Aufgabe 6, danach den dritten Durchgang, hier hast du dann nur noch eine Tür, je nachdem welche Türen du zuvor schon erledigt hast.
    Hallo Sigisgarten,

hier einmal aus der FAQ, bitte darauf achten, dass die Pflanenmenge durch die zufälligen Schlüssel auch höher sein kann, wenn man nicht genau die Schlüssel bekommt, die man benötigt.

Abgabemengen:

Die Abgabemengen können variieren. Es werden insgesamt benötigt an Schlüssel:

Vierecksschlüssel21
    Wellenschlüssel14
    Dreiecksschlüssel14
    Kreisschlüssel14
    Da die Wellen-, Dreiecks- und Kreisschlüssel zufällig gegeben werden, können wir nur die minimal benötigte Menge angeben:

NameMenge
    Steintafelmin. 756 Steintafeln
    Purpurrote Helikoniamin. 7.770 (je 185 für 14 Wellen-/Dreiecks- und Kreisschlüssel)
    Lanzenrosette7.350 (für 21 Viereckschlüssel) + 7.770 (je 185 für 14 Wellen-/Dreiecks- und Kreisschlüssel) = min. 15.120

-TiDi- likes this.
  4. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Ich würde auch gerne wissen, ob man irgendwo nachsehen kann, was für Aufgaben bereits erledigt wurden. Habe keinen Plan mehr, was ich noch brauche.
    LG Rönnti

-TiDi- likes this.
  5. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

soweit habe ich alles verstanden, ich weiss nur nicht mehr was ich zu erledigen habe oder besser was ich schon gemacht habe

-TiDi- likes this.
  6. **Pharao**

Nun, das seht ihr erst wenn ihr eine der Türen die ihr zur Auswahl habt, gemacht habt.

Es werden ja nur die Türen angezeigt, die noch nicht erledigte Aufgaben enthalten. Dementsprechend müsst ihr Schlüssel eintauschen, eckige links, die anderen rechts.

-TiDi- likes this.
  7. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Ähmmm ja.....dann kann man sich nur vorantasten.;)

-TiDi- likes this.
  8. **Pharao**

Evtl. weißt du ja wieviele Durchgänge du gemacht hast, also wie oft bist du bei Aufgabe 1 gestartet. Dementsprechend weißt du, wieviele Schlüssel du noch benötigst. 21 Schlüssel sind es pro Durchgang. Wieviele Türen siehst du aktuell, sind es zwei, hast du erst einen Durchgang vollendet. Siehst du nur eine Tür sind zwei Durchgänge voll.

-TiDi- likes this.
  9. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

2 türen seh ich noch. Und bei den roten Kreisen steht Runde 2/3 und Kammer 4/6. Ich weiss aber nicht, wie oft ich vorne angefangen habeo_O:oops:

-TiDi- likes this.
  10. **Pharao**

Halbe Diamanten sind aus Runde 1 hier im Beispiel sind zwei Aufgaben gelöst. Aktuell ist die 3. Aufgabe von 6 zu erledigen.
    Beim zweiten Durchgang wird der Diamantring vervollständigt. Beim Dritten Durchgang wird dann die Mitte gefüllt.
    Hier ist das Event vollständig beendet

-TiDi- likes this.
  11. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Oh super, danke dir, Pharao. Dann weiss ich wenigstens, wieviele Aufgaben es noch sind:D

-TiDi- likes this.