Hallo meine lieben Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 9 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Da die bescheuerte Ingame Post nicht funktioniert, schreibe ich das mal hier

Ich möchte euch heute darüber Informieren das ich zur Zeit keine Events mitspiele. Mir fehlt ganz schlicht und ergreifend die Zeit dazu. Einige dürften es mitbekommen haben, meine Mutti ist sehr krank geworden und es gibt auch noch andere Schwierigkeiten, mir fehlt einfach oft die zeit um aufwendige Events zu spielen. Darum schickt bitte die drops an Nachbarn die aktiv mitspielen und seit mir nicht böse wenn mal mehrere Tage nichts zurück kommt

LG Mzocker

Apronia und Magitta7070 gefällt dies.
  2. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Boardanalytiker

Da wünsche ich deiner Mutti, dass es ihr bald wieder besser geht und dir die Kraft, die du brauchst, um ihr zu helfen und beizustehen.

Mzocker66 und Apronia gefällt dies.
  3. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Meine liebe Nachbarin,
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das Du es schaffst deiner Mutti zu helfen, und das es ihr bald wieder besser geht, damit ihr noch eine schöne geneinsame Zeit miteinander habt.

Fühle dich gedrückt.

Mzocker66 und Apronia gefällt dies.
  4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    da hier seit letztem Jahr nichts mehr geschrieben wurde,schließe ich hier ab.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.