hallo mitfarmerinnen und farmer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rl1960 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

auch ich vermisse unsere ( gehöhrten ja nicht uns ) alten mods sehr .
    könnte ich als einfacher user euch bitten - nicht 5 mal den gleichen treadt aufzumachen ?
    nur unter anderen namen ? siehe aprilscherz .
    oder in jedem treadt das gleiche zu schimpfen .
    nicht nur ich komme mit dem lesen mehr nach .
    und die fragen die gehen wirklich unter .
    ich werde wohl gleich zerissen - aber es ist eine bitte von mir
    lg und schönen tag allen

veverka8686, FloS2, BobiHuhn und 5 anderen gefällt dies.
  2. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Dafür gab es ja mal Mods, die das gesteuert haben *hust*

-lillii-, cristalize, bea4070 und 10 anderen gefällt dies.
  3. sumpfnudel

sumpfnudel Nachwuchs-Autor

ganz genau. Es wäre jetzt eigentlich deren Aufgabe z.B die Aprilscherzthemen zusammen zu führen.

Es herrscht hier Chaos, und man kann nur hier posten- da kommt es jetzt zu so Doppelthemen, da müssen wir alle durch.

Morgen, Ü-Mods. Vielleicht schauts mal hier rein!

4. -Erzengel-

-Erzengel- Laufenlerner

@rl1960, wenn du eine Frage hast dann stell sie doch mit in das Getümmel:)
    Ein Mitspieler wird sie dir sicher beantworten da ich persönlich noch nicht sehr viele Neumod-Antworten gelesen habe, wenigstens keine die auch die Frage richtig beantwortet hätte.

Baumfrau und Rosi0801 gefällt dies.
  5. rl1960

ich lese eigentlich nur ein mod - haben die anderen angst bekommen ?

Rosi0801 gefällt dies.
  6. ich

ich Meister eines Forums

Ja, leider sind wir selber alle zu d... unerfahren, um das selbst zu steuern, nicht wahr?

Ich bin ganz deiner Meinung "rl1960".

7. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Und für deren unsägliche Moderation gabs auch mindestens 5 gleiche Freds. Solche Aussagen helfen jetzt echt nicht weiter!!!

@rl1969: ich gehe voll mit Dir - die Situation ist momentan echt unerträglich!!!

Rosi0801 gefällt dies.
  8. rl1960

och ich bin aus dem fragealter raus - grins

hulda581 und -Erzengel- gefällt dies.
  9. sumpfnudel

sumpfnudel Nachwuchs-Autor

Es geht hier nicht darum, die neuen Mods anzuprangern. Es wäre nur angebracht, wenn statt wildem Wischen zum Beispiel die Übersichtlichkeit hier in den AF im Fokus läge. Wie du siehst wünschen sich das manche.

Ironie gefunden *stolzis* Das hat damit nichts zu tun- es kann immer passieren, das Threads mit ähnlihcen Themen eröffnet werden. Und ich sag nur: die normalen AFs, also so wie sie vor kurzem waren, quollen standardmässig mit hundertmal den gleichen Fragen über. Ohne Mods läuft da nix.

Es wird auch nicht besser, wenn die einzelnen Threads unmoderiert bleiben. Dann werden noch mehr aufgemacht, bis mal irgendwo was kommt

Baumfrau, -Erzengel- und Claudia-Isabelle gefällt dies.
  10. mufop

Ich hab keinen neuen Mod angeprangert. Jedoch sehe ich die Bitte im Eröffnungsbeitrag "..nicht in jedem threadt das Gleiche zu schimpfen.." schon gleich im zweiten Post als "nicht gelesen" an.;)

11. rl1960

ich wusste das meine wortwahl nicht gelungen ist - sorry dafür

12. mufop

Kein Problem - ich wollte eigentlich auch nur dezent drauf hinweisen, daß Posts wie von Casiopeia eben eigentlich nicht erbeten waren - jedenfalls hatte ich das so aus dem Eröffnungsbeitrag so herausgelesen. ;) Und mit dem gehe ich komplett konform.

Und damit ich jetzt nicht durch vielleicht unglückliche Wortwahl mißverstanden werde, formuliere ich meine Bitte in: "Bleibt doch mal mit der geballten Kritik an einer Stelle (Fred)".

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    banni12 und ich gefällt dies.
  13. rl1960

danke dir - wollte nur erreichen das hier mal stop wird ohne ü-mods - wir machen uns das leben immoment selber schwer hier

14. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Die haben kein Inet...

15. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Es war auch nicht meine Absicht hilfreich zu sein. Und es geht nicht darum, dass die neuen Moderatoren es nicht zusammenführen, sondern das die alten es getan haben. Das ist ein winziger Unterschied.
    Die Leute die den 5. Post zum Aprilscherz erstellen werden das hier eh nicht lesen. Sie haben ja auch nicht die 4 Post zum Aprilscherz gelesen oder es war egal.
    Wir (alle User mal gemeinschaftlich übern Kamm geschert) waren noch nie in der Lage nur einen Thread pro Thema zu erstellen oder Doppelposts zu vermeiden. Sei es nun aus Absicht oder weil das Internet es nicht erlaubte oder weil sich Themen die einen bewegen einfach überschnitten haben.

TazDevil, supernova, Campina57 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Andy0701

Andy0701 Foren-Grünschnabel

Da kann ich mir nur voll anschließen : DANKE

17. rl1960

schade von dir habe ich mehr erwartet

18. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

ich kann hier nur nochmal klarstellen, dass ich nichts mit der Ex-Moderatorin mit ähnlichem Namen zu tun haben. Diese Farm ist älter als der Moderatorenname.
    Dennoch habe ich die Arbeit der Moderatoren immer respektiert und geschätzt auch wenn ich nicht mit allen Entscheidungen einverstanden war und bin. Das ändert aber nichts daran, dass die Arbeit im Ganzen wertvoll war und eben dein Post ist einer, der zeigt wie sehr und ich freue mich riesig wenn das Forum zusammenbricht damit es auch der letzte Spieler mitbekommt.
    Aber ich habe weder Doppelposts noch Doppelthreads erstellt um das nochmal einzuschränken. Es reicht dem Forum dem normalen Lauf zu überlassen damit man sieht was es für Konsequenzen hat wenn man der Meinung ist, dass man jeden mal eben ersetzen kann.
    Also danke an die User, dass wir alle ganz wirselbst sind

19. ich

ich Meister eines Forums

Doch. Asche auf mein Haupt.

Ich habe auch einen 2. Thread eröffnet zum April-Scherz, weil ich da noch gar nicht wusste, dass es einer sein soll. Dachte, ich habe was verpasst, ein Event oder sonst was. Erst später las ich den Thread zum Aprilscherz, wo aber in der Überschrift nichts von Maulwurf stand. Sonst wäre mir das auch eher aufgefallen.

Weil nicht immer alle Titel gleich sehr aussagekräftig sind, müsste man sich eigentlich immer erst alles durchlesen, um dann zu entscheiden, wo man mit seinem Post hingehört. Ganz schön zeitaufwändig.

Aber der TE ging es wohl auch darum, dass nicht in jedem Thread immer wieder über die jetzige Situation gemeckert wird, was ich ja verstehen kann, sondern die bereits vorhandenen Threads dafür nutzt. Denn bis man in einem Thread dann endlich die passende Antwort gefunden hat, dauert auch ewig.

Kann sich nicht zur Überbrückung einer von uns kurzzeitig als "Hilfsmod" vereidigen lassen?
    Ein Moderator alleine ist hier total überfordert (und tut mir echt leid.)

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    Campina57 und mufop gefällt dies.
  20. rl1960

habe ich nie behauptet -fande deine post immer oder fast immer gut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.