Hallo Praktikant, nimm mal den Finger von der Taste EP, MP, usw und rück Gewinne raus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Turbo6767- gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Wieso fällt mir beim Lesen spontan das Wort "keifen" ein?:music:

HHer-Deern, hexiteufel, Minni9569 und 5 anderen gefällt dies.
  2. -Turbo6767-

-Turbo6767- Nachwuchs-Autor

Ich sehe selber schlecht, hat BP daran gedacht?
    Nein, denen ist es auch egal, ob beim Eier suchen oder an Weihnachten und das gehört zum Spiel!
    Ich hab jetzt mehrfach geschrieben was mein Problem ist und nicht jeder hat eine probenvolle Scheune und kann unmengen in die Events hauen!
    Dies Farm hat es eben nicht!
    Die Batterien kommen auch nicht von alleine und KAC und Pinkie Pie fliegen auch nicht vom Himmel!
    Es gibt unzählige Farmhallenquest die wollen auch bedient werde.
    Vielleicht schenkt mir ja BP die Wolke noch und auch die fehlenden Tiere, Bäume, Items und die Wolke vom Sommerkalender, aber das ist ja nicht wichtig!​

3. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:music:.*räusper*...is doch klar...haste dat im Ohr?

...*fluchmotzlamentierundweitermockern*...also sooowatt..."mäggerspotzspeizeter* *wechgesternt****

Ich war et nich...damit dat klaaa is...8)

HHer-Deern, flora1966, beat55 und 6 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe dich früher mal gerne gelesen, aber das, was du in letzter Zeit loslässt, verstehe ich leider nicht mehr...... [​IMG]

zonkx, HHer-Deern, flora1966 und 12 anderen gefällt dies.
  5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Haaaaallooooo, das Event ist erst 48 h alt. Planze einfach weiter an und recycle oder eben nicht. Menno....

Ingrid348, HHer-Deern, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

aber ja doch. na klar.
    und:
    auge um auge, zahn um zahn.

und ähnlich aggressiv nützliches.

na klar doch.

*rolleyes*

HHer-Deern, flora1966, Minni9569 und 10 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@-Turbo6767-
    Jetzt fahre mal langsam einen Gang wieder runter. Deine Art und Weise k.... mich seit geraumer Zeit schon an. Und das darfst du dir jetzt mal sagen lassen.

Ingrid348, HHer-Deern, firesnow und 14 anderen gefällt dies.
  8. -Turbo6767-

Glaubt mir ich verstehe so manches auch nicht!

Ich kenne so manche Threads wie die Modsalle, die verstehe ich auch nicht und wie man sich auf manche User und Mods, Roten so einschiessen kann das es bis zur Sperre führt und dann jammern! ​

9. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

du hast ne vollkommen verschobene sicht(m.M). ich habe auch nicht alles und schreibe deshalb auch nicht so k....
    aber wenn du willst schenk ich dir beim nächsten g&t ne parfümerie und wolken, die bei mir leer sind kannste auch haben

10. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

xaviere xD ne, Deine Wörter eher nicht . . .

11. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

*aufheul*..kann ich den verdammten,
    nutzlosen Fliegenfermentierten Eventsticker etwa auch mehrfach gewinnen?

zonkx, HHer-Deern, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  12. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

xD
    xDxDxD

Da ist was drann

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2015
    flora1966, AnnesRanch und Lunamarisa gefällt dies.
  13. -Turbo6767-

Ich danke dir, aber leere Wolken hab ich auch genügend xDoder gar keine weil manche Farmen noch nicht dabei waren! Da würde ich liebe Zweier-Items brauchen, denn die haben keinen Santas kleinen Helfer!
    Genauso wie Items, Bäume Ställe usw da manche Farm da auch nicht dabei war!
    Ich hab auf mehreren Farmen das Comix Event 3 geschafft, das war zwar harte Arbeit aber es ging.
    Bei der Nuss, Petri Heil und sonstigen Glücks-Events klappt das halt eben nicht aus eigener Kraft!>:(
    Fall ich die Parfümerie nicht bekommen sollte melde ich mich bei dir, aber nur wenn du was dafür zurück willst!
    Mir würde aber die Woke zu den Items schon reichen, die ist leider nicht schenkbar!
    xD

Ich hätte auch Ladeblume und Co übrig, aber die sind auch nicht zu verschenken, denn ich Trottel hab Partytickets gekauft und das auf allen Farmen
    :wuerg:[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
  14. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Ich habe dich nicht angegriffen, der erste Post war eine Frage, sogar mit Fragezeichen, müsste eigentlich auch für dich erkennbar gewesen sein.

15. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Ich finde den Eingangspost witzig und muss immer wieder kichern, wenn ich ihn nochmal lese.

Mir geht es auch manchmal so. xD
    Alle bekommen die Hauptgewinne und nur ich kriege die Trostpreise.
    Ich wäre ja schon dankbar, wenn ich bei den Ställen überhaupt Biber gewinnen würde.
    Wenn ich beim Event rödel um Rätselbäume zu erspielen, dann kommt ApfelXL raus.

Und überhaupt ist das Leben unfair und das wollte ich jetzt mal gesagt haben.-.-

Wer hat denn noch nicht mit dem Karma, dem Universum, BP und überhaupt allem gehadert, wenn nach Schwitzen, Strampeln, Nägelkauen und Hoffen und Bangen :oops:dann zwei Gläser Kürbismarmelade gewonnen werden? :eek:Wer kennt es nicht, dieses "Neeeeeeeeeeeeeeein, nicht schon wieder 5000 EP!" :mad:xD

Jedenfalls hab ich den Eröffnungspost mit einem Schmunzeln gelesen und fände es schade, wenn eine Zankerei draus würde.

LG, Wandertrolla

16. -Turbo6767-

Na einen Biber kannst du gerne von mir haben, melde dich einfach am G&T bei mir, vielleicht hab ich noch etwas für dich!.
    Rätselbäume sind auch so eine Sache, aber Apfelbäume kann man ja nie genug haben, nur Granatapfel taugt nichts mehr.
    Schön das du dich auch in der Post wieder erkannt hast und ich wollte auch keine Zankerei draus haben.

Maspie. mein früherer Chef hat mal gesagt:
    "Es kommt nicht darauf an, was man sagt, sondern wie es beim anderen ankommt!"
    Hier kommt in letzter Zeit vieles komisch bei mir an!
    Zu einem Neuanfang gehört auch alte Schäden zu beseitigen, aber davon sind wir weit entfernt!

17. krombiere

krombiere Forenexperte

o_O

Danke Wandertrolla ... ich dachte schon, ich habe eine verschobene Weltsicht entwickelt, ich musste nämlich auch grinsen und kannte den ein oder anderen Gedanken. Allerdings sehe ich das mittlerweile äußerst lässig, wie die Glücksspiele bei BP ausgehen.

Die hier entstandene ähm ich nenne es mal ganz großzügig und wertneutral "Diskussion" zum Eingangspost finde ich allerdings äußerst erstaunlicho_O ... ist ganz schön heiß heute ... vielleicht auch zu heiß ...

18. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

ich denke es sollte in erster Linie um den Inhalt des posts gehen.

hexiteufel gefällt dies.
  19. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Danke Wandertrolla, ich hab den Eingangspost auch als witzigen Frustbewältigungs-Erguss gelesen.

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

welcher Post?? der Eingangspost?? oder die hübschen Bildchen im Eingangspost???
    wenn ich auf den Titel des Threads antworten soll. also ich habe alle Items und die WL recht schnell bekommen, auch die Parfümerie habe ich inzwischen, auch viele EP`s, BEP`s, MP`s und mehr.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.