Hallo Praktikant, nimm mal den Finger von der Taste EP, MP, usw und rück Gewinne raus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Turbo6767- gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

Kämpfen sollte man nur für eine ECHTE und WICHTIGE Sache und das waren für mich unser altes( jetzt Gott sei dank wieder da) Mod.-Team. denn das sind Menschen - für Pixel kämpfe ich nicht da man gegen ein programmiertes Programm nicht ankommt.
    Ist aber meine ganz persönliche Meinung!

xaviere1, HHer-Deern, Ingrid348 und 9 anderen gefällt dies.
  2. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Ohauahauahao_O

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
    HHer-Deern gefällt dies.
  3. -Turbo6767-

-Turbo6767- Nachwuchs-Autor

Lese mal über dir, da wurde das angesprochen!

Ich kenne nur BJH und die sind klasse!

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dann hoffe ich doch für dich, dass hier mal ein Mod richtig durchwischt und den ganzen OT-Müll löscht, damit wir wieder auf das ursprüngliche Thread-Thema zurückkommen können...
    wie war das noch wieder???
    ach ja, die Gewinne, die du schlecht findest und ich nicht.....

HHer-Deern, flora1966, blondi2302 und 3 anderen gefällt dies.
  5. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Jetzt nur für mich,ich bin nicht so gut im deuten von Andeutungen

Mit was für einem Ergebnis bist du nicht zufrieden?
    Was hat das mit den Rückkehrern zu tun?

HHer-Deern, flora1966, Lunamarisa und 3 anderen gefällt dies.
  6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Das ist der Bereich "Was die Spieler bewegt". Der Threaderöffner ist bewegt. Das haben wir alle gelesen.

Warum soll er hier nicht schreiben dürfen, wurde sogar von einem Moderator hierher verschoben.

Ich verstehe nicht so ganz, warum sich auf den TE so eingeschossen wird. Ich habe hier im Forum schon viele ähnliche Beiträge gelesen. Kritik wurde hier schon viel abfälliger formuliert.

@-Turbo6767- Hätte aber trotzdem auch einen Rat? für dich. Versuche dich doch auf eine Farm zu konzentrieren.

So halte ich das schon von Anfang an. roteelster ist meine Hauptfarm. Die bekommt alle "Zuwenndungen". Und im großen und ganzen kann sie sich nicht beschweren. Wenn mir mal langweilig ist, spiele ich immer mal wieder eine Zweitfarm, immer wieder eine neue, immer ohne Echtgeld und nie mit der Enttäuschung etwas nicht bekommen zu haben.

LG
    roteelster

P.S.
    TE findet nicht die Gewinne schlecht, sondern, dass er sie nicht bekommt. Habe ich jedenfalls so verstanden.

7. mogli52

er darf ja hier schreiben, aber er sollte sich an sein selbst gewähltes Thread-Thema halten, sonst ist das ganze Geschreibsel total OT

doch, er findet EP und MP nicht gut....

"nimm mal den Finger von der Taste EP, MP, usw und rück Gewinne raus"

flora1966, AnnesRanch und maik89 gefällt dies.
  8. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ei wei. Was ein Thread.

Das sind 1500 Ahornsirup, Marktpreis etwa 50, m.E. also weniger als 80.000 MP Real-Wert, eingetauscht gegen 5 Preise aus "L" ergibt z.B. 3 x 50.000 EP und 2x 45.000MP ein Plus von 150.000EP und 10.000MP.

Kann ich locker aushalten - mehrfach, gerne, auch wenn man 1 gegen KM austauscht und eins gegen [wasanderes].

Oder Glühwürmchen für Neufarmer- Gibt es nicht, da hast Du recht. Aber einige Altfarmer haben viele davon. Und sie können beim Kistenteufel in der zweiten Stufe noch eine erspielen... und z.B. eintauschen gegen Ställe der Neufarmer, z.B. einen Schildkrötenstall oder ggfs. eine Parfumerie die sie nicht erhalten haben obschon "Lv 9x" während ein Neufarmer mit LV20 womöglich eben diese Schildröte/Schnabeltier/Sanddorn whatever schon 3 Mal hat. Känguruh und Rentier sind wegen dieser Stufe auch so beliebt.

->> Auch das ist Spiel(!)balance

Spielbalance bedeutet nicht das jeder ein Garantie-Item erhält und ein Glühwürmchen weil es "jetzt gerade" zu seiner Spielsituation (seinem Level) und zu seinem aktuellen Geld/Waren- einsatz passt. Auch GuT und Markt sind Elemente des Spiels.

In dieser Hinsicht wurde in der kürzeren Vergangenheit einiges getan was nicht komplett blöd ist. Auch Rätselställe und -bäume kommen im Gegensatz zu früher zu Hauf als Preise bei Events wie demi mit den Hasen/Fledis etc. vor.

Man kann manchesmal Pech haben. Oft helfen einem andere Farmer heraus, der Markt oder schlicht die Zeit.

Aus meiner Sicht ist das Spiel ein Gedulds-Spiel. Mit Geduld und Umsicht kommt man an vieles bis alles heran. Die Frustrationsschwelle sollte nicht sonderlich niedrig sein als Farmer. ;)

-Dreamcatcher, HHer-Deern, göhr70 und 6 anderen gefällt dies.
  9. -Turbo6767-

Nenno,
    ich hab nix gegen EP, aber gegen leere Wolken!
    Ich brauch nur noch die Wolke und ja die Items bringen im Inselziergarten mehr BEP!
    Aber es ist ja sinnlos euch das zu erklären!
    Wenn ihr die Parfümerie und usw habt seit doch happy, ich bin es nicht!

Ja ich war auch dafür die alten Modis wieder zu bekommen, aber nicht das sie das Spiel von BP mitgemacht haben und es gewusst haben!

Meine Tränen sind ehrlich und keine Krokodielstränen für Dinge die man sich sparen hätte können. ​

10. mogli52

sorry, dann hast du aber den Thread-Titel etwas unglücklich gewählt.....

HHer-Deern, flora1966, Lunamarisa und 2 anderen gefällt dies.
  11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Turbo 6767 : Das ist nicht die Wahrheit und eine glatte Unterstellung.

HHer-Deern, flora1966, Lunamarisa und 7 anderen gefällt dies.
  12. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ach darum geht es dir wieder. Sag das doch gleich!

HHer-Deern, flora1966, Lunamarisa und 7 anderen gefällt dies.
  13. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Das Event geht noch 90h. Da kann man noch etliches reissen, das sind fast 4 Tage. Du gibst vor dem Ende auf weil andere etwas schneller als Du erhalten haben. Das solltest Du nicht tun.

xaviere1, HHer-Deern, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

und was hat das bitte mit deinem Thread-Titel zu tun??
    kläre mich bitte auf, danke

HHer-Deern, flora1966, Lunamarisa und 4 anderen gefällt dies.
  15. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

der andere Faden zu dem Thema hat sich totgelaufen. Da muss man nen neuen anheizen

HHer-Deern, flora1966, little-nici und 4 anderen gefällt dies.
  16. -Turbo6767-

Edith:
    raffi Du hast ja so Recht, nur ich leider nur Pech. egal was ich zum Tauschen biete nix.
    Ställe und Bäume aus Events und Farmhallenquest, Biber Classic** oder Granatapfel usw.
    Neu Farmen kommen doch an gar nix, die kennen doch keinen!

17. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

??????????...........

18. Kaffee123

Kaffee123 Allwissendes Orakel

schon klar, wer 3 Tage nichts gepostet hat. Hatte mich schon gewundert. Manche können es einfach nicht lassen. Ätzend!

Minni9569 gefällt dies.
  19. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Wenn man sich genug ins Zeug legt schon.Musste leider meine alte Farm aufgeben und neu anfangen und trotzdem nach ein paar Wochen hatte ich wieder alles.Glaube sogar mehr als davor und zwar weil ich mir die Zeit dazu nahm alles ranzukriegen.Klar ein paar Wolken wie die vom Petri Heil sind grau,aber was solls dafür hab ich die vom Katzenevent.Mit viel Glück vielleicht noch die aus dem jetzigen Event und wenn nicht ,dann is es halt so.Man kann halt nich gleich alles haben.Ausserdem bringt es nichts rumzuheulen wieviel pech man hat.

HHer-Deern, flora1966, Minni9569 und 5 anderen gefällt dies.
  20. ksforst

ksforst Nachwuchs-Autor

Entschuldige, Mac Gyver, ich weiß nicht was du für Probleme hast, aber um seine Probleme sollte man sich selbst kümmern und wenn man es nicht kann, sollte man sich Hilfe holen.

Wenn du Probleme im Spiel meinst, dann ist es etwas anderes, dann sind es nicht deine Probleme, sondern die Probleme vieler Spieler oder auch nicht.

Probleme, die du siehst, weil du das oder das nicht bekommst (kein Problem!, sondern Fortuna oder A-Server). Das ist dein Problem, sollte es aber nicht sein. Ich habe auf meiner ältesten Farm den Rentierstall, glaube ich nach ca. 3,5 Jahren erhalten. Im aktuellem Event habe bisher auch nur ein Item, auf der anderen Farm sieht es anders aus, da fehlt mir die WL. Wieder mal die alte Leier, es ist ein Langzeitspiel (auch wenn die Insider, wie du schreibst, etwas anderes behaupten(Flashspiele), wird es eine Alternative geben, m.M. ).

Wenn du aber die Probleme, die im Spiel bestehen oder bestanden (nur als Bsp. Sommerkalender) meinst, da hast du Recht, das betraf aber viele Spieler. Und an den Problemen wird mittlerweile gearbeitet. Ich konnte zum Bsp. heute meinen Baum neben der Uhr wieder problemlos ernten, was gestern noch nicht ging.

LG ksforst

HHer-Deern, flora1966, Lunamarisa und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.