Hallo Schönen Sonntag !

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -genoveva46- gestartet, 24 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -genoveva46-

-genoveva46- Aktiver Autor

Bitte , bin auf Level 103 , welche Pflanze kann ich freischalten und wie und wo ?
    Danke und liebe Grüße Genoveva

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -genoveva46- :)

zuerst einmal eine kleine Bitte, einen Hinweis für die Zukunft:
    Nun zu deiner Frage, hier für dich der Link zur Level-Liste: https://farmerama-faq.de/Level_Farmlist.php
    Dort kannst du u.a. einsehen, ab welches Level man was bekommen kann.

Bei Level 103 wäre es die Kolbenhirse - jetzt solltest du in der Sämerei das Saatgut, sowie auch auf dem Markt kaufen können.

linke Seite, roter Einkaufskorb
    [​IMG] <- auf das Symbol rechts neben dem Schaf klicken

rechts oben [​IMG] auf die Pfeile klicken und dann kannst du dir dort das Saatgut / die Pflanzen z.B. nach Level anzeigen lassen

Man kann auch als Suchbegriff "Kolbenhirse" eingeben:

Den Mauszeiger auf das Saatgut / die Pflanze halten und man bekommt Infos wie z.B. ab welchem Level

Hierfür in den Spieleinstellungen (mittig auf die Zahnräder und dann unten links auf die Filmklappe klicken)

bei den Erweiterten Einstellungen
    [​IMG] Tool-Tips anzeigen auf "an" stellen und speichern nicht vergessen

ergänzend noch ein paar Links:

3. -genoveva46-

-genoveva46- Aktiver Autor

dankeschön , sehr Nett
    sowie herzliche Grüße
    Genoveva

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.