Hallo Wird wieder gebaut

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ronn1967, Feb 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. natter58

natter58 Nachwuchs-Autor

wenn die Provider Probleme haben-dann bitte so ausdrücken- und nicht geheimnisvoll ausdrücken-es liegen andere GRÜNDE vor. Ich sage immer klare Frage --ergibt immer klare Antwort. Wenn dann immer so rum geeiert wird, wird man stutzig. Nichst für ungut--ich weiß Bescheid. LG natter58

2. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

3. natter58

natter58 Nachwuchs-Autor

Ich werde das mal ins Internet setzen. So nennt Demokratie. Ende, Schluss-Feierabend--Ich will das nicht-solche Fragen will ich nicht--also Ende. natter58

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

oh mann... natter... es gab klare Aussagen... und den Link zur OA... was willst Du noch mehr? *denrestrunterschluck*

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das ist ein Forum, das BP gehört - da ist Demokratie dem Hausrecht untergeordnet. Bei manchen Beiträgen ist das auch gut so.

Was ich nicht Verstehe - überhaupt nicht - wie man sich im Bereich "Allgemeine Fragen" mit einer eindeutig "Technischen Frage" auf diese Weise beschäftigen kann.

Dazu noch, wenn im Bereich "Technische Fragen" bereits Antworten angeboten werden. Antworten, die über die OA hinausgehen.

6. .curley.

.curley. Fortgeschrittener

warum so giftig, natter?
    der einzige nachteil, den ich als seit jahren nicht-€-spielerin habe ist, nicht die per kauf zu erwerbenden angebote zu erhalten.
    so what?
    es war und ist meine entscheidung und ich sehe es nicht als benachteiligung an.

uns spielern werden die notwendigen und für uns relevanten erkenntnisse der techniker mitgeteilt.
    mehr benötige ich nicht. pc-fachchinesisch würde mein auffassungsvermögen überfordern und eher verwirren.

7. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Du meinst wohl solche Antworten willst du nicht.

Ich bin auch bei der Telekom und habe solche Probleme.
    Das von Seiten der Mods. zu Beginn einer solchen Störung nicht gleich genaue Gründe benannt
    werden können liegt sicher daran, dass man sich ja erst einmal bei den betreffenden Stellen informieren muß.
    Das nimmt halt Zeit in Anspruch. Das sollte man verstehen können, denke ich.

Die OA gibt Auskunft und wir werden uns gedulden müssen, bis das Problem behoben ist.

8. Mach das, aber hier solltest Du jetzt einmal überdenken was Du schreibst, denn die offizielle Ankündigung gibt uns Auskunft darüber was genau der Stand der Dinge ist. Wenn Du damit nicht zufrieden bist, kannst Du gerne bei Deinem Provider selber nachfragen. Aber unterlasse es hier Unterstellungen einzusetzen und überdenke einmal Deinen Tonfall.

9. natter58

natter58 Nachwuchs-Autor

Ich wollte hier niemand beleidigen. Ich habe nur einige klare Antworten erbeten. Dies ist aber unbefriedigend ausgefallen. --Das Zitat-- da gibt es andere Gründe-- war der Ausschlag. Da kann man doch gleich sagen--es liegt am Provider. Und dann sagen Schluss-ich will das nicht mehr. Das hatten wir schon einmal. Den anderen das Wort zu verbieten- weiß nicht ob das korrekt ist. LG natter58

10. Die Antwort findest Du ja in der OA - Es gibt Probleme mit Providern.

Und da damit ja alles beantwortet ist und wir abwarten müssen, mache ich hier dann einmal zu.

Schönen Abend noch :)

Thread Status:
Not open for further replies.