hallo ????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hippi2000 gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hippi2000

hippi2000 Foren-Grünschnabel

seit ihr eure seite, oder wie auch immer ihr es neu gemacht habt,haabe ich kein bild mehr von mir drin und ich weiß auch nicht, wie ich da jetzt hinkomm, um ein neues hochzuladen und wieder ein zustellen. vielen dank im voraus, lg gabi

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hattest du im alten Forum ein Banner in deiner Signatur?

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo hippi2000

bei der Forenumstellung wurden keine Avatare und Signaturen aus dem alten Forum übernommen. Du mußt sie selbst wieder einstellen. Du kannst dir im alten Forum deine Bilder raussuchen und dann hier wieder einstellen. Zum alten Forum kommst du über die Farm, wenn du auf den Button mit dem ?! und dann auf das ? klickst.

edit ~Orleana~: Hier einmal der Link zum alten Forum
    https://board-de.farmerama.com/index.php

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2014
  4. hony41

hony41 Admiral des Forums

Hey,
    oben in der Leiste steht dein Name (daneben Unterhaltung und Hinweis). Du gehst mit der Maus über deinen Namen und dann erscheint eine Liste und da klickst du auf Avatar an. Nun kannst du ein Bild aus deiner Datei laden - fertig :)
    So habe ich es zumindest gemacht.
    LG hony

5. little-nici

Ich muss dich leider korrigieren...Das ist seit heute nicht mehr möglich...wenn du auf ? klickst, kommt man zur FAQ Übersicht in diesem Forum

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo little-nici

danke für den Hinweis, das ist mir noch nicht aufgefallen.

7. little-nici

Kein Problem...heute morgen ging es noch und einige Zeit später bekam der Button eine andere Funktion...

Link zum Alten Forum

Ich habe ihn mir nun unter Lesezeichen abgelegt, anstatt jetzt jedesmal den Link hier zu suchen...
    denn noch hat man ja Zugang zum alten Forum...

8. sponk

sponk Laufenlerner

seit der umstellung ist mein banner verschwunden, wie kann dieser mühsam kreierte banner wieder eingestellt werden, wo ist er abgeblieben------:cry:

9. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hat denn ein Bannerstudio hier aus dem (alten) Forum Dein Banner entwickelt? Dann frag doch mal dort nach, es kann ja sein, daß man ihn immer noch hat. Oder hast ihn vielleicht soar auf deinem PC noch gespeichert ? Sonst sehe ich da keine weitere Möglichkeit. :(

Edit: Ich hab mal ein bisschen nachgeforscht. Ist es der hier ?

Edit 2: Wenn es der ist, dann kopier Dir den Banner auf den PC (mit Speichern unter), dann hochladen (z bsp. auf abload.de) und dann die Bild URL verlinken hier in deinen Einstellungen (Signatur). Hoffe geholfen zu haben ;)

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo sponk

die Banner wurden aus dem alten Forum nicht mit übernommen. Man muss es selbst wieder einfügen. Solltest du es auf deinem PC abgespeichert haben, dann kannst du es auf einen Bilderserver hochladen und dann hier einfügen.
    du kannst auch hier mal schauen, ob du fündig wirst, wenn du noch weißt, wo im alten Forum du mal was gepostet hast. Es sit eine Kopie und die Suchfunktion funktioniert dort nicht.
    http://modtools.de/oldforum/de.board.bigpoint.com/farmerama/index-2.html

Benutzer: farmer
    Passwort: farmer

Diese Daten aber bitte hier im Forum lassen und nicht woanders posten.