Hallo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -sigy- gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -sigy-

-sigy- Nachwuchs-Autor

habe heute morgen von einem mitspieler, in als Geschenk bekommen es heisst Pinkie. Pie-.Pie
    kann mir jemand sagen was das ist .. dank vorab l,G meine Id ,23221022
    :)

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Mit dem Pinkie Pie Pie kannst du die Laufzeit deiner gerade in den Slots befindlichen HWP um 30% verlängern

3. -sigy-

-sigy- Nachwuchs-Autor

danke für deine Antwort,, wo kann mann die pinkie.pie.pie finden und versenden. l.g

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das PPP bekommt man durch das Wolkenschloß (konnte man beim My little Pony Event erspielen) oder durch das Rezept Bäcker Stufe 5

Du kannst es auch am Markt kaufen... versendet wird es über die Scheune - Vorratskammer

5. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Ich rate dir, falls du nicht unter chronischen MP mangel leidest es auf zu heben.

Mit dem PPP (Pinkie PiePie) verlängerst du z.b. das Karottenbrot um 30%, das heißt Karottenbrot läuft 4 std., mit dem PPP (was du danach essen must/solltest) 1,2 std. länger, ergo 5,2 insgesamt

6. -sigy-

-sigy- Nachwuchs-Autor

Danke für eure Hilfe.. bin dann weg LG

7. Dann noch einen schönen Tag und hier schließe ich wieder ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.