Hallo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mörchen13 gestartet, 13 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mörchen13

mörchen13 Foren-Grünschnabel

Hab da mal eine Frage auf meiner wilden Wiese liegt noch Geröll und Steine obwohl ich 12 Freunde habe warum ist das so ?

hexiteufel und GatyundTimi gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo mörchen13,wenn du noch Küken bist,dann darfst du deinen Mentor und deine Kükengeschwister nicht mit zählen.Diese sind zwar in der Nachbarschaftsleiste,sind aber keine Nachbarn.
    Lad dir einfach noch einige Nachbarn ein,dann ist die Wiese frei.

3. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Mörchen, du brauchst 12 Nachbarn. Dazu zählen nicht: du selber, dein Mentor und deine Mitküken. Also fehlen dir vermutlich noch welche. Wenn du 12 hast, ist die wilde Wiese automatisch frei.

4. mörchen13

Ja aber es gehen keine neuen Nachbarn zum einladen da ich die Kückenschwestern wie ihr sagt nicht raus löschen kann und ja ich habe meinen Mentor gefragt der weiss auch nicht weiter also warte ich ab

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo mörchen13,du kannst insgesamt 17 Nachbarn einladen + dich und deinen Mentor samt Küken.Es sollte dir also möglich sein weitere Nachbarn einzuladen.
    Was passiert denn wenn du neue Nachbarn einladen möchtest?

6. mörchen13

ALLEN EIN RIESEN DANKE DAS IHR MIR GEHOLFEN HABT SUPER VON EUCH

7. Anguana

Anguana Guest

Dann geh ich mal davon aus,das du nun deine Wiese frei hast und schließe hier ab.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.