hallo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bloodyangel1961 gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bloodyangel1961

bloodyangel1961 Foren-Grünschnabel

ich hätte eine frage wo bekommen ich einen Kaktus her ich kann sonst nicht einen Event machen

2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Der Kaktus ist eine Pflanze, die Du auf Bahamarama in der Kammer 8 mit goldenen Bananen freischalten mußt. Dann kannst Du im roten Einkaufskorb diePflanze zum aussäen kaufen und pflanzen.

3. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo bloodyangel1961 :)

Den Kaktus musst Du dir auf der Insel im Affentempel in der 8ten Kammer für 20 goldene Bananen freischalten. Es ist dort die erste Statue in der untersten Reihe.

1_Kaktus Statue.PNG
    (zum vergrößern bitte anklicken)

Danach kannst Du dir Kaktus Saatgut im Shop oder auf dem Markt kaufen und auf deiner Bahamarama Insel selber Kaktus anbauen.

lg

edit:

Da keine Rückmeldung erfolgt ist, gehe ich davon aus, dass bloodyangel1961 keine Fragen mehr hat und schließe hier dann ab.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.