hallo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -sigy- gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -sigy-

-sigy- Nachwuchs-Autor

hätt mal eine frage so viel bäume als geschenk find ich super aber wo ist der platz???? würde mich freuen wenn noch ein neues feld nur für bäüme da wäre,sind doch so tolle invomatiger da die werden doch eine idee haben l,g

2. -xXmusicgirlXx-

-xXmusicgirlXx- Fortgeschrittener

Es gibt schon mehrere Threads dazu, wo darüber diskutiert wird. Mehr Anbaufläche schön und gut.. Aber es gibt Leute wie mich, die alles mit der Hand ernten. Da wäre ein weiteres Feld nur noch mehr arbeit.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -sigy-:)

Ich habe dir hier einmal einen Link aus der Update- und Ideensammlung mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zur-zeit-nicht-umsetzbare-vorschläge.32770/

Auch andere Spieler haben den Wunsch nach einer weiteren Anbaufläche geäußert, und dies wurde auch weitergeleitet. Aber eine "Farmerweiterung / neue Flächen sind im Moment nicht geplant."

Du könntest ja einmal im Erfahrungsaustausch schauen, ob es dort einen Thread gibt, wo sich die Spieler darüber austauschen, wie ihre Strategie auf ihrer Farm ausschaut, also wie sie mit dem ihnen zur Verfügung gestelltem Platz umgehen, sprich sie ihre Farm bewirtschaftet. Hier dazu auch einmal der Link: https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/erfahrungsaustausch.598/

Findest du dort keinen entsprechenden Thread, könntest du dort ja selber einen eröffnen und dir Tipps von anderen geben lassen;)

-TiDi- gefällt dies.
  4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Indista !
    BRAUCHEN NICHT MEHR PLATZ !-.-
    Meinst du wir haben LUST 30.000 o. mehr TP Anzubauen ?! :mad:
    LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike:)

Ich habe nur auf die Frage des TE geantwortet ;) Und du weißt doch jeder bewirtschaftet seine Farm anders, jeder denkt anders über Events und jeder hat auch seine eigene Meinung / Vorstellung / Ansicht zu bestimmten Themen, so auch zu dem Thema "mehr Platz". Es gibt Spieler die wollen keinen zusätzlichen Platz mehr, aber es gibt auch Spieler, die hätten gerne noch welchen :) und hier darf jeder seine Wünsche und Ideen in der Update- und Ideensammlung schreiben. Genauso wie auch jeder im Bereich Lob und Kritik sein Lob und seine Kritik posten darf.

elfriede, Limettenbaum und Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. hühnerheike

Hallo Indista !
    Gut jeder hat Meinungsfreiheit .
    Aber nehme lieber Umbau in kauf als 30.000 TP Anzubauen !:);)
    Weil wenn mehr Platz kommt werden die TP steigen da Verwette ich mein Po drauf . xD:music:
    Da ja BP nur meisten in solchen Sachen nur das in Sinn hat $$$$$ leider .:cry::cry::cry::cry::cry:
    Kann nur Hoffen das sie auf den Trichter kommen das Meistens weniger mehr ist als jedes WE irgend eine Kaufaktion !:sleepy:
    LG

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich glaube nicht das bei Bäume ein Feld etwas ändern würde
    wurde von Bumfrüchte mal mehr al 50 gefordert:p
    allein dies könnte man noch bei einem Event anbauen
    fide deine Antwort auf Bäume überzogen
    oder kennst du ein Event wo 10000 Baumfrüchte gefordert waren?
    Man sollte schon auf Frage Antworten

machinefromorion gefällt dies.
  8. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Hallo -sigy-
    das mehr an Anbaufläche würde die Abgabemenge tatsächlich erhöhen, auch bei Baumfrüchten.
    Aber hauptsächlich würde das Ernten ohne Erntehelfer zu einer Tortur werden.

Gruß -Örkel-

edit ~Orleana~: Textteile entfernt, da betreffender Beitrag gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2016
    hühnerheike, -xXmusicgirlXx- und Puschel* gefällt dies.
  9. hühnerheike

Guten Morgen Naranja !

Du hast mich Zitiert kein Problem u . schreibdt das
    Man sollte schon auf Frage Antworten . :)
    Würde dir gerne Antworten .:D
    Aber wie wenn ich NICHTS über Bäume geschrieben habe ? :oops::oops::oops::oops::oops:

LG​

10. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Ich schließe mich an, keine weitere Anbaufläche. LG

hühnerheike gefällt dies.
  11. 39089

39089 Ausnahmetalent

ich häte auch gerne einen Acker nur für die Bäume:D.da kann denn auch mal die Waldtiere durch laufen:p

engel gefällt dies.
  12. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Ich brauche keine weitere Anbaufläche, nicht jeder User hat ein EH-ABO.LG

-Tahuti- gefällt dies.
  13. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich bin zwar nicht Naranja, aber ich wage mal einen Tipp, wie die Antwort zustande kam: Der TE hat sich eine Fläche nur für Bäume gewünscht, deshalb war es naheliegend, dass auch Du Dich darauf beziehst. ;)

Aber wie schon mehrfach geschrieben, ist das ohnehin etwas für den Berich Lob und Kritik. :)

naranja und Rosi0801 gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

@Gartenfee1001 Ja so hab ich es gemeint,
    Der Betreiber hat doch schon öfters Flächen ausgegrenzt,
    ja es ging doch um Bäume bei der Frage ;)
    mir ist nicht bekannt das je eine nur 3 stellige Abgabe an Baum Früchte gefordert wurde
    egal wie viele Felder es gibt
    Ein Feld für Bäume müsste demnach nicht die Menge an TP erhöhen.
    Die Mengen die gefordert werden bis jetzt könnte man auch mit 0 Bestand schaffen
    oder auf dem Markt kaufen
    Und auch ohne EH hab ich keine Probleme Bäume mit Hand zu ernten
    ich muss das ja nur einmal am Tag machen und kann auch Tage aussetzen ohne das eine Frucht schlecht wird.
    der TE hat doch eine Baumfläche gemeint, oder nicht!
    Die TP könnte auch eingeschränkt werden wenn der Betreiber nur 2 oder 3 Flächen freigibt.
    Das eine muss ja nichts mit dem anderen zu tun haben
    könnte man ja auch fordern kac bei Events zu verbieten, würde ja auch die Abgabe verringern
    LG;)

15. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

-Örkel- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.