Hallo,

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 10 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

seid vorgestern kann ich mich nicht direckt auf farmerama einlogen.
    wenn ich www. farmerama.de bei google eingebe bekomme ich an erster stelle den link in spanisch. wobei die adr .de ist. vermerk - seite muss übersetzt werden.
    ich nutze zwangsweit den zweiten link um mich auf die farm (eingangsmaske) einzulogen.
    da werde ich mit mit - du bist ausgelogt - begrüsst. dritter schrit ich gehe zum portal, also BP, schliesse anschliessend das fester und den browser. öffne de browser wieder und wenn ich glück habe muss ich die prozedur nicht noch mal durchmachen.

weis jemand was da los ist?
    denn mich nervtes gewaltig mittlerweile. eimal oder zwei, drei mal ok, aber nicht jeden tag und jedes mal das gleiche.

lg

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo *ilyssa*, mach bitte einmal einen Screen von der Einlogseite und wende Dich damit an den Support.

3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

zum rot markierten: Google musst du ja nur benutzen, wenn du etwas suchst. In diesem Fall hast du die Adresse doch schon und kannst sie direkt in die Adressleiste des Browsers eingeben. Ob das dein Problem löst, kann ich aber nicht sagen.

Pferde2 und Julia2346 gefällt dies.
  4. _jessi

_jessi Forenaufseher

es gibt auch lesezeichen...da klickst du jeden tag drauf und zack, bist du auf der richtigen startseite von farmerama.
    so wie du versuchst dich einzuloggen halte ich für sehr ungewöhnlich @*ilyssa*

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2016
    Magitta7070 und Julia2346 gefällt dies.
  5. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenprofi

geh auch über google rein hab sie da als lesezeichen gespeichert und bin gleich auf der startseite

6. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

eine möglichkeit wäre auch - wenn man/frau sich eh täglich hier einloggt, die seite "farmerama" als startseite einzugeben.
    so hab ich es... die seiten, die ich täglich besuche als startseiten - da gibts kein grosses "suchen" bzw. aufrufen der seiten.

belladonna33 gefällt dies.
  7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

danke euch allen für die tips. habe jetzt das lesezeichen.
    lg

_jessi gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend *ilyssa* :)

danke dir für deine Rückmeldung, und wenn dies Problem noch einmal auftritt, dann bitte wie meine Kollegin oben schon geschrieben hat, einen Screen davon anfertigen und den Support anschreiben. Hier schließe ich dann einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.