hallo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe gerade 3 loquats von der waldlichtung abgerissen.
    es sind 2x normale bäume und ein xl. die sind nicht in mein iventar gewander. trotz ein aus auslogen werden sie immer noch vermiest. im iventar habe 11 normale und einpaar xxl. mit den 3 von der waldlichtung wären es 13 normale und 1x xl.
    soll es so weitergehen, dass wenn bäume abgerissen werden sie für immer verschwieden?
    ich hätte gerne meine 3 sonderbäume wieder. dafür ist erhtgeld bezahlt worden.
    ansonsten wenn sie weiterhin weg sind, werde ich regressansprüche stellen, da ich jede transaktion, egal wie lage sie zurück liegt, und jeden mystisch speichere.

id 2898308

edit- bitte ignonieren. mein fehler. die abgerissenen bäume waren kowhais und nicht loquat. ich bitte um entschuldigung für den fehler.
    kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2016
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *ilyssa*, Danke für die Rückmeldung - guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr :)
    *absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.