hallo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Janak66 gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Janak66

Janak66 Foren-Grünschnabel

warum bekomme ich keine tulpgulden obwohl ich Geld überwiesen habe am 11.08.18. ich habe mich schon mit bigpoint in Verbindung gesetzt und es passiert nichts .auch als ich meinen Kontoauszug den sie haben wollten geschickt habe passiert nichts einfach keine Reaktion mehr. ich bin sauer und enttäuscht .

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Janak66, das kannst Du nur über den Payment Support klären. Vom Forum aus können wir Dir da leider nicht helfen. Eine Antwort hast du ganz sicher bekommen, hast Du einmal im Spam Ordner nachgesehen?

3. Janak66

Janak66 Foren-Grünschnabel

ja das habe ich .ich habe auch am 16.08. antwort bekommen mit der bitte meinen Kontoauszug zuzuschicken was ich auch getan habe. leider ohne erfolg bzw antwort.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann antworte bitte noch einmal auf das Ticket und frage nach.