hallo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von franz2345 gestartet, 17 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franz2345

franz2345 Foren-Grünschnabel

ich habe am 15.12 ein münzschiff erdreht und ist bis heute nicht gutgeschrieben worden meine rätzelsttele bringen nur bekinibetriebe sowie affenställe bitte beheben sie diese mängel weil das spielen sonst keinen spass mehr macht gruss franz2345

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo franz2345,
    wo hast du denn schon überall gesucht? Gib doch bitte einmal in die Suchleiste, vom Inventar, den Begriff Münzschiff ein und dann sollte es dir angezeigt werden. Wenn das nicht passiert, würde ich dich bitten, mir deine ID zu geben.
    Das aus deinen Rätselställen leider nichts anderes entsteht, ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Einerseits ist es halt, wie beim Lotto spielen und es liegt auch ein wenig, an der Höhe des Levels bzw. was bereits freigeschalten wurde, im Tempel der Wahrheit.
    Auch ich ärgere mich sehr oft, wenn ich gelbe Ställe oder gelbe Werkstuben z.B. erhalte, aber es gibt keine Garantie auf irgendeinen besonderen Stall, außer du kaufst Pakete und bekommst dann den neusten Stall zum Paket dazu.
    Edit Black_Jackie: es muss natürlich heißen:Tempel der Affen

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2018
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Gebe doch mal direkt deine ID an auch, unten im braunen Rahmen steht die.

4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Wir haben einen Tempel der Wahrheit? Ist das etwa der BP'sche Lügendetektor?

8)

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

xDFlaschenkürbis, dass ist nicht der BP'sche Lügendetektor, sondern der Black_Jackie'sche Verschreiber:p. Danke dir für den Hinweis.
    sorry, war ich wohl etwas verwirrt:music:

6. mia12345678

mia12345678 Foren-Grünschnabel

meine id lautet 55524905 gruss franz2345

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen mia12345678 / franz2345 :)

Supi, dass du deine ID gepostet hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser teilte mir mit, dass sich dein am 15.12. erdrehtes Münzschiff in deinem Ziergarten befindet. Sprich du hast es dort aufgestellt. ;)

8. mia12345678

also ich habe im ziergarten 2 münzufos aber kein müntz schiff

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

mhm, der Support hat mir nun ein Bildchen mitgegeben von deinem Ziergarten
    [​IMG] und sieh da, da steht das Münzschiff ;)

squaw1961 gefällt dies.
  10. mia12345678

Dankeschön habe es gefunden muss wol an meine augen liegen soory:inlove::inlove::inlove:

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.