Halloween-Auberginen Ei?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyNelke1 gestartet, 28 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Hallo, wo gab es das Halloween-Auberginen Ei?
    Ich habe überall gesucht, ich finde weder in der FAQ von Haustieren noch in der FAQ Gruselnacht nicht.

Polterkürbis-Höhle habe ich

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen LadyNelke1 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht so ganz zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Das Halloweenparty-Fledermaus-Ei, aus dem sich die Halloweenparty-Fledermaus-Aubergine entwickelt,
    konnte man im Oktober 2019 käuflich erwerben. Hier einmal der Link zur damaligen Offiziellen Ankündigung >>klick<<

Beim Retro-Haustier-Verkauf im Oktober 2021 wurde es ebenfalls für 149 TG angeboten:
    https://board-de.farmerama.com/threads/retro-haustiere.108632/#post-5045699

Informationen wie u.a. die Herkunft findet man auch in der Item-Liste: >>klick<<
    vorne in der ersten Spalte auf die Lupe klicken:

Edith bringt noch den Link zur FAQ Haustiere:
    https://board-de.farmerama.com/threads/farm-haustiere.31732/
    Dort findet man auch eine Verlinkung zur Item bzw. Haustier-Liste:

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2022
  3. LadyNelke1

Sorry, es ging ja in dem Thread um einen + Boni, und unter der dort genannten
    Halloween-Auberginen Ei Bezeichnung konnte ich nichts finden.

Nun habe ich das Items "Halloween-Fledermaus-Ei"auf der Farm gesucht, leider mit meinen Augen vergeblich, trotz geputzter Brille. Dieses gibt ja wohl kein +Boni, oder ?

Ei-friger Osterhase-Häuschen und
    Die Polterkürbis-Höhle habe ich.

Ganz lieben Dank, schön das euch gibt:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2022
  4. Indista

warum sollte das keinen Bonus geben? Hast du dir mal die Beschreibung in den oben geposteten Links durchgelesen?
    Nachdem das Halloweenparty-Fledermaus-Ei geschlüpft ist und sich daraus die Halloweenparty-Fledermaus-Aubergine entwickelt hat,
    so bringt diese alle 72 Std. 1 Nachtflieger-Party-Box, 08:00 h +1 für Pflanzen, Bäume, Ställe und Werkstuben auf den Vollmondflächen

Halloweenparty-Fledermaus-Ei
    Brutzeit 168:00 Std.

50.000 EP
    Preis: 3,99 Euro

einmalig kaufbar
    Halloweenparty-Fledermaus-Aubergine
    alle 72:00 Std.

15.000 EP
    +
    1 x Nachtflieger-Party-Box

Nur auf Vollmondflächen
    +1 für Pflanzen,Bäume,Ställe und Werkstuben
    auch auf Eventpflanzen für den Gruselacker
    Dauer: 8:00 Std.
    entwickelt sich aus dem Halloweenparty-Fledermaus-Ei
    Quelle
    Sorry aber so ganz kann ich dir jetzt nicht folgen :oops:

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das Ei entwickelt sich zu "Halloweenparty-Fledermaus-Aubergine"
    dieses gibt:

Halloweenparty-Fledermaus-Aubergine 72:00:00 15.000 0 0 VA,SH,PW,SW 1 1 Nachtflieger-Party-Box, 08:00 h +1 für Pflanzen,Bäume,Ställe und Werkstuben auf den Vollmondflächen Haustierverkauf Nachtflatterer - Oktober 2019

6. Indista

Ich noch einmal - also mit der ID aus deiner Signatur bin ich zum Support und dieser hat mir mitgeteilt,
    dass du dieses Haustier nicht in Bestand hast - folglich kannst du es auch nicht finden, egal ob mit oder ohne geputzter Brille.

Maroe020206 gefällt dies.
  7. LadyNelke1

Von hier: https://board-de.farmerama.com/threads/retro-haustiere.108632/#post-5045699
    (eventuell ergänzen)

von dem Link kopiert aus #2
    alle 72 Std.

1 Nachtflieger-Party-Box,

+1 für Gruselpflanzen

für 08:00 h
    Hauptacker,
    Wilde Wiese,
    Waldlichtung,
    Bahamarama,
    Ziergarten,
    Schatzinsel,
    Regenwald,
    Kristallfälle,
    Spielwiese,
    Schiffbruchküste, Leuchtturm

Hier steht aber nichts von den Ställen und Werkstuben, darum ging es ja im anderen Thread, nicht um Vollmondpflanzen.

Nochmals vielen Dank.

Kann geschlossen werden

8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Der Tooltipp sagt +1 für Gruselprodukte. Der sollte ja wohl hoffentlich richtig sein.

Die Spiele FAQ Haustiere sagt das
    1 Nachtflieger-Party-Box, 08:00 h +1 für Pflanzen,Bäume,Ställe und Werkstuben auf den Vollmondflächen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Indista

Ok, jetzt verstehe ich, was du meinst - aber ich hatte dir ja auch noch weitere Links eingestellt und da steht

alle 72:00 Std.

15.000 EP
    +
    1 x Nachtflieger-Party-Box

Nur auf Vollmondflächen
    +1 für Pflanzen, Bäume, Ställe und Werkstuben

auch auf Eventpflanzen für den Gruselacker
    Dauer: 8:00 Std.
    entwickelt sich aus dem Halloweenparty-Fledermaus-Ei
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/neues-haustier-nachtflatterer.92585/#post-4266263

und

Quelle: https://farmerama-faq.de/BahaItemsL...ache=&search=Halloween+Fledermaus&searchtype=

08:00 h +1 für Pflanzen,Bäume,Ställe und Werkstuben auf den Vollmondflächen

dass es in dem von dir gepostetem Link, in der alten OA zum Retro-Haustiere-Verkauf von Oktober 2021 nicht aufgeführt ist,
    das gebe ich weiter. Der Bonus ist aber korrekt, also die +1 auf Pflanzen, Bäume, Ställe und Werkstuben auf den Vollmondflächen

Genau, es steht lediglich in der "alten" Offiziellen Ankündigung anders und das habe ich bereits weitergegeben ;)

Danke auf jeden Fall für die Rückmeldungen :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und hier schließe ich wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.