Halloween Event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by mini2504, Oct 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. mini2504

mini2504 Forenexperte

Hallo

Verstehe ich das richtig, dass, laut FAQ, auf dem Vollmondacker, die Geisterwolle nicht angepflanz wrden kann?

Auszug aus der FAQ:

Geisterwolle

• Anpflanzzeit: 6 Stunden
    • Lvl 3
    • Erfahrungspunkte 4er-Feld: 48
    • Kategorie: Eventpflanze
    • anpflanzbar Hauptacker, Wilde Wiese, Bahamarama-Plantage, Waldlichtung und Regenwald

Oder habe da doch was übersehen?

Grüße mini2504

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo mini2504,richtig,der Vollmondacker wird nur für die Drops vom Schimmerling gebraucht.

3. mini2504

mini2504 Forenexperte

Danke für die Aufklärung. Das mit den Drops hatte überlesen. Kannst dann zu sperren

Grüße mini2504

4. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo Anguana,

! Stop ! noch nicht zu sperren. ;)

Ich habe sowohl in der polnischen als auch in der englischen FAQ gelesen, dass es alle Items zweimal gibt. Zum einem gibt es die jeweiligen passenden Items zu den vier Personen jeweils in der letzten Aufgabe und das zweite Item gibt es dann bei Aufgaben von der Spinne. Habe ich das verständlich ausgedrückt? :oops:

Siehe hier: http://pl.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/halloween-2015.26728/

und hier: http://www.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/dress-to-thrill.22248/#post-113992

Könntet ihr da mal nachfragen, ob dies richtig ist?

LG Flo

Edit: By the way... Die Event-WL gibt nur 5000 MP (hier mit 5500 MP ausgewiesen).

SkyViewerOnFarm likes this.
  5. Anguana

Hallo FloS2,danke für den Hinweis.Die FAQ wird geändert

SkyViewerOnFarm and Buschzombie like this.
  6. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Juchu, es gibt alle Items zweimal. :D Gerade Items von dieser Größe kann ich gut gebrauchen. :D

Vielen Dank!

LG Flo

7. butti68

butti68 Junior Experte

Hallo,
    wenn ich die FAQ richtig lese, gibt es nur 3 der Items doppelt - Krähbat gibt es nur in den Einzelaufgaben - jedoch nicht in der letzten Kammer.
    LG, butti

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, du hast nicht richtig gelesen. Schau mal richtig nach. Im letzten Raum gibt es bei Aufgabe 3 zwei Items.

9. Anguana

Hallo butti68,der Kräbat ist in der Aufgabe 3 mit dabei in der letzten Kammer.

10. butti68

butti68 Junior Experte

Super - ich danke Euch ganz herzlich.
    Den hatte ich total überlesen.
    LG, butti

11. bauer-helmut-xxl

bauer-helmut-xxl Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich habe die Quests für die Gruselnacht immer noch nicht!
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
    bauer-Helmut-xxl
    13246291

12. little-nici

Wenn du in die Farmhalle, in der Stadt, gehst, sind diese doch gleich an 1. Stelle. Schau mal nach...

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wieso bekomme ich die Items 2x?
    einmal Aufgabe 6, einmal im extra Raum

14. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Na freu dich doch dadrüber das es die Items 2 x gibt, einmal für die WL und einmal seperat.
    Muss man wirklich alles immer hinterfragen?
    LG

BlackLady1609, wisky2170 and Hera777 like this.
  15. Anguana

Hallo naranja,weil es so festgelegt wurde.Du kannst dann 1x auf deine WL stellen und 1x auf eine der Farmflächen.

BlackLady1609 and wisky2170 like this.
  16. naranja

ja muss man hier und Danke für deine tolle Antwort die aber meine Frage nicht beantwortet
    @Anguana Danke wollte nur sicher sein. Manchmal sind damit ja auch nur Sticker gemeint und dies fehlt im Text. War halt etwas verwundert
    LG

17. little-nici

naranja, warum wohl? Weil der Spielebetreiber es so festgelegt hat. Die Items haben gute Werte und die tausche ich gerne gegen weniger EP-bringende Items aus.
    Welche Antwort würdest du denn gerne dazu lesen?

18. naranja

1. Weil es sowas noch nie gab
    2. weil es öfters Fehler in der FAQ gibt
    3. wo habe ich geschrieben das ich die Items nicht 2x möchte
    4. wenn es ein Fehler gewesen währe, würden wir trotz Wunsch einfach sie nicht doppelt bekommen

19. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Guck doch einfach mal hier in post 4 und 5 , dann hättest du schon ne Antwort gehabt ;)

wisky2170 and Julia2346 like this.
  20. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo naranja,
    diese Erklärung in deinem letzten Post war aber aus deiner 1. Frage nicht zu erkennen.
    Wenn deine Frage "ist es richtig, dass wir die Items 2x bekommen?" gelautet hätte, wäre klar gewesen was du meinst. Diese Frage wäre aber nicht erforderlich, da die Antwort durch Hinweis auf andere FAQ in anderen Ländern und Zusage von Mod den Fehler in unserer FAQ zu korrigieren, schon gegeben ist.