Halloween Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 24 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Man muss ja nicht unbedingt die Quest spielen. Ich z.B. habe mir vorgenommen in der Quest die Aufgabe 1 bis einschließlich Aufgabe 3 (wobei bei 3 fraglich ist, ob ich so viel Gruselprodukte aufbringen kann :oops:) als erstes zu erledigen. Denn dort bekommt man ja als Belohnung u.a.:

10 Toxinknöllchen
    50 Toxinknöllchen
    150 Toxinknöllchen
    = 210
    50 Mondlichtkräuter
    100 Mondlichtkräuter
    200 Mondlichtkräuter
    = 350
    2 Lebenshauch
    3 Lebenshauch
    6 Lebenshauch
    = 11
    2 Magisches Mahl
    4 Magisches Mahl
    = 6

welches ich dann für das Event nutzen kann. :)

Aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Pläne / Tipps / Strategien, da könnte man ja einmal in der Diskussionsrunde vorbeischauen.
    >>hier geht's zur Diskussionsrunde, klick<<

_jessi, Monerl, mama260866 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Das Eventfeld ist nur für das Event gedacht, nicht für andere Pflanzen. Es wäre doch auch blöd für andere Pflanzen, da KAC und andere HW-Boni dort nicht greifen. ;)

3. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

1.696 <(durchgestrichen) 1.676 davon 1.600 für 400 Magisches Mahl
    und 96 <(durchgestrichen) 72 für die Hexenbücher (Ausbau Feenbaue)

1600 + 72 = 1672 und nicht 1676

Sehe ich das richtig oder mache ich da einen Rechenfehler?
    Die ganzen Rechnungen zum Event sollten vielleicht noch einmal überprüft werden ... alles sehr verworren und durch die viele Durchstreicherei noch undurchsichtiger geworden ...

Ps: Wie kann man ein Wort durchstreichen? Gibt es dazu ein Kommando?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ich habe dich mit deinem Beitrag einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das Event geht, auf das du dich beziehst und eben hier in diesem Thread kam die Frage nach der Abgabemenge der Hexenbücher auf. (ein paar Seiten zurück lesen hier) Nach Prüfung wurden in der FAQ dann die Abgabemengen korrigiert:
    Gesamtmengen Event.jpg

DENN:
    und das in der FAQ das, was nicht mehr korrekt ist, durchgestrichen wurde, dies wurde seitens Mitfarmer von dir hier gewünscht, so dass man sieht, wenn etwas geändert wurde, wo es bzw. was genau geändert wurde. Ob nach oben und nach unten korrigiert wurde.

Ein Wort kann man durchstreichen wie folgt:
    Wort durchstreichen im Forum.jpg Wort zuvor natürlich markieren

LottaMR1 und spieleteufel1212 gefällt dies.
  5. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

dazu fragen ,Eventfläche sind das die neuen , oder die immer aufgebaut wird?
    mfg

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Diesmal wird das Event auf der " Baustelle " ( unten rechts auf der Landkart ) gespielt, das ist die Eventfläche

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

lieben dank
    reiny

reiny gefällt dies.
  8. reiny

Gerne

9. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Guten Morgen ich wollte nur wissen, kann ich die Eventpflanzen mit Stollen und Unschuld vermehren oder nicht, finde nichts darüber, darum brauche ich eure Hilfe
    LG Cat

10. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Nein, das geht leider nicht
    Auf die Eventpflanzen geht nur Wasser und Mist

11. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

danke dir für die schnelle Hilfe
    wünsche noch einen schönen Tag
    lg Cat

saubiest gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Erledige die 1. Aufgabe der Quest, dann hast du genügend Pflanzen und brauchst nicht mühsam vermehren.

CatLaus und wompel gefällt dies.
  13. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Danke für die hilfreichen Tips hilft mir sehr, dann kann nichts mehr schief laufen :)
    LG Cat

_jessi und AnnesRanch gefällt dies.
  14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dein wort in gottes ohr

LottaMR1, _jessi und CatLaus gefällt dies.
  15. pocoloco1

pocoloco1 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe da auch eine Frage zu der Halloween-Quest:

15.000 Gegenwert Farm-Pflanzen, heisst das Pflanzen nur vom Gruselacker oder alle (Rosen, Nelken etc.) ?

Konnte hier nicht alles lesen, deshalb die Frage. Vielen Dank schon mal für Rückantwort.

16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

da sind FArmpflanzen gemeint(Rosen,NElken etc.)

17. reiny

Farmpflanzen heißt nur Pflanzen von der Farm.
    Gruselprodukte sind extra abzugeben in Aufgabe 3

18. digginberta

digginberta Aktiver Autor

Hallo, habe in der amerikanischen FAQ diese Tabelle für die Feenbaue gefunden:

Daraus entnehme ich, dass ein voll ausgebauter Feenbau beim Ernten 3 Schritte Eventfortschritt bringt. Dann bräuchte man also insgesamt nur 33 voll ausgebaute Feenbaue ernten, um das Event komplett zu spielen, und die erforderlichen Pflanzenmengen und Drops würden sich drastisch erniedrigen. Kann das mal gecheckt werden?

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2017
    akaCereals und AUK1 gefällt dies.
  19. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

mit den Steps to event progress ist der jeweilige Ausbau der Feenbauten gemeint, du musst 3 x ausbauen damit du in der höchsten Stufe bist.

und darunter steht auch dass die Chancen der Gewinne sich verbessern durch den Ausbau. Das hat nichts mit dem Fortschritt im Event selber zu tun

20. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

Kubikus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.