Halloween Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kiwi56 gestartet, 28 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

1. Sorry weiß nicht ob ich hier richtig bin mein Problem ist ,dass ich bei dem Feenevent Helloween nicht säen kann weil ich kein Toxin habe auch nicht auf gestockt bekomme brauche es um die NR. 4 vom Quest fertig zu bekommen.
    2. ID: 26218434

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kiwi56 :)

meine Kollegin hat dich einmal hier zu uns in die allgemeinen Fragen verschoben. Ich hoffe du bist hier gut gelandet ;) Nun zu deiner Frage, der Support hat einmal nachgeschaut und du musst zuerst Felder dort auf der Eventfläche setzen. Ohne Felder kann man nicht anbauen. Es ist wie auf den anderen Flächen auch, linke Seite auf das Feld klicken, um Felder anzulegen.

Ich habe auch ein Bildchen vom Support mitbekommen, mit deinen Pflanzen-Beständen: [​IMG]
    Da du noch ausreichend davon in deinem Bestand hast, gibt es auch keine Nachbuchung. ;)

Diese gilt es nun auf die Felder zu geben und zu vermehren. :)

AUK1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Liebreich

Liebreich Laufenlerner

Wenn Toxin nicht nach 5 Stunden aufgestockt wird, ist es eher ein technisches Problem.

4. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Aufgestockt wird nur, wenn der Bestand auf 0 ist,
    da Kiwi ja noch Pflanzen hat wird auch nix aufgestockt ;)

5. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

vielen Dank habe es jetzt verstanden ....hat etwas länger gedauert :D

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

na besser spät als nie - oder anders ausgedrückt: besser jetzt, als zum Ende des Events ;) Dann mal hopp zack, ab in die Gummistiefel, und rauf aufs Feld mit dir ;) Da hier dann die Eingangfrage beantwortet ist, wünsche ich euch allen noch einen gruseligen schönen Tag und drehe hier den Schlüssel um. :)

Suanti53, Lugo62 und saubiest gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.