Halloween Farm Design

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Eulchen83, Oct 25, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Meine Stadt hat kein Halloween Design. Möchte das auch gerne haben. Ist es ein fehler oder muss ich das iwo einstellen? lg Eulchen83

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich habe mal bei mir geschaut: klappe mit maulschlüssel
    [​IMG] [​IMG]

vielleicht hilft dir das ja

SkyViewerOnFarm likes this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Eulchen83 :)

muckel6666 hat dir ja schon die Bildchen mitgebracht. Das Halloween Design schaltet man in den Spieleinstellungen ein. Um dorthin zu gelangen klickt man zuerst auf die Zahnräder und danach auf die Filmklappe.
    Dann wählt man dort bei Farm Design "Grund-Design" aus. Abschließend klickt man unten auf den grünen Button "Speichern".

Möchte man kein Halloween-Design auf seiner Farm, so wählt man "kein Farm Design aus.:)

4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Kann man dieses furchtbare aktuelle Farmdesign irgendwo abstellen?-.-
    Als vor Jahren diese gräßliche Halloween- Welle aus den USA zu uns rüberschwappte, war ich nur angewidert. Wenn jetzt aber das Ganze hier bei Farmerama noch kekoppelt wird mit Teilen von Fantasyrama aus der Mottenkiste, dann wird mir der Kitsch eindeutig zuviel, man kommt aus dem Würgen ja gar nicht mehr raus. Also- wo und wie kann ich das Design auf *normal* ändern?

5. Indista

Hallo -Fridolina-55 :)

da wir zu dem Thema noch einen geöffneten Thread haben, habe ich dich einmal hierher verschoben. In den Beiträgen oben findest du die Antwort

6. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Danke, @Indi :) Ich hatte genau das probiert, aber es hatte nicht geklappt- ich habe da wohl etwas verklickt. Jetzt ist die Farm wieder normal :).

7. Indista

Supi, das freut mich :) Dann weiterhin frohes Gruseln ohne Halloween Design :)

8. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Das Design auf dem Acker konte ich ändern.
    Gibt es irgendwo die Möglichkeit dieses pinke Zeugs ausserhalb des Farmrahmens auch abzustellen. Man kann die Schrift unterhalb des Farmrahmens kaum lesen und die Farben finde ich eine Zumutung für´s Auge.

9. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Andreas111#

nein, den Farmhintergrund kannst du nicht abstellen.

10. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Schade.

11. Indista

Mahlzeit zusammen :)

da alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event.:)

Thread Status:
Not open for further replies.