Halloween Grafiken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schirampitu gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr davon?

1. Find ich gut .

27 Stimme(n)
    84,4%
  2. Finde ich nicht gut.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ist mir egal.

5 Stimme(n)
    15,6%
  1. Schirampitu

Schirampitu Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen..

Ich liebe Halloween und finde die Halloween Grafiken sowas von gelungen, das Bild um den Farmrahmen mit der Dracula Eule etc.
    Ich hätte da drei Wünsche...

1. Die Tiere als Grafik für die Farmwappen
    2. Die Tiere als Download Grafiken (PNG)
    3. Einen Halloween Desktop Hintergrund ähnlich dem Bild um den Farmrahmen

Wenn ihr das auch gerne hättet, dann stimmt bitte fleissig ab..vielleicht hilft es ja den Wunsch zu erfüllen.
    Lieben Dank

2. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

Wir Bannerbasteler würden uns auch mal wieder über neue Bilderpakete freuen :)Die letzten sind wirklich lange her und etwas veraltet :oops:

-.TIGGS.- gefällt dies.
  3. April8465

April8465 Foren-Grünschnabel

Besonders die Eule sieht toll aus. Ich kann mir das ganze auch gut als Hintergrundbild auf meinen Desktop vorstellen. :D Das würde ich mir mit aller Wahrscheinlichkeit gleich draufmachen.

Insomnia68 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  4. Insomnia68

Insomnia68 Laufenlerner

mensch es war nicht einfach das hier zu finden und ich hoffe, ich bin hier richtig.
    ich wollte nur mal sagen, dass ich die aufmachung für halloween richtig toll und gut gelungen finde.
    einfach super!!!
    insomina68

-.TIGGS.- und Svejk1958 gefällt dies.
  5. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Und wo stimme ich ab,
    wenn ich die gelungene Grafik momentan einfach cooooool finde??? ;)

Insomnia68 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  6. cayando

cayando Forenexperte

Ich finde es echt toll Schirampitu, dass du diese Umfrage gestartet hast. Und ja Grobi hat recht, es wird Zeit, dass mal wieder etwas Material speziell zu Farmerama zu bekommen wäre. :oops:

-.TIGGS.- gefällt dies.
  7. Schirampitu

Schirampitu Foren-Grünschnabel

Ich freue mich wenn es positiv aufgenommen wird :)
    Bin ja auch egoistisch dabei ::D weil ich die Sachen so toll finde.

-.TIGGS.- gefällt dies.
  8. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Super Idee ! Würde ich nutzen und immer wieder rauskramen zu gewissen Anlässen.
    Bitte weiterleiten,...;)

Nachtrag... Mir fällt gerade auf, dass man gar nicht mehr erkennt, das in dem Thread eine Umfrage gestartet wird. War das nicht im alten Forum erkennbar ?

-.TIGGS.- gefällt dies.