Halloween-Kalender 36 St. Erntehelfer?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -lilly1959- gestartet, 1 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -lilly1959-

-lilly1959- Laufenlerner

hallo eine Frage; habe Kalender komplett geöffnet gestern Nacht schon , Krakenbaum erhalten nur die 2 mal 36 Stunden Erntehelfer nicht?
    Woran liegt das?
    LG

Sorry einmal 36 St. Erntehelfer den anderen Bonus habe ich auch erhalten...

Edit by **Pharao**: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2015
  2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Der "Erntehelfer" ist das große rote Ding auf der Farm. Der sieht aus wie eine Mähmaschine und steht immer da herum (z.B. am Hauptacker oben rechts) .
    Du hast 36 Stunden Zeit gewonnen, in denen du ihn bedienen kannst. Musst ihn nur anklicken und die einzelnen Funktionen nutzen (von selbst macht der nichts) . Die Zeit läuft normalerweise sofort los, sobald du den Erntehelfer gewonnen hast.
    Evtl einmal das Spiel aktualisieren oder neu einloggen.

Falls es nicht funktioniert, deine ID-NR (die findest du unten am Holzrahmen der Farm) herschreiben, damit ein Mod nachsehen (lassen) kann.

lg.
    Tancair

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lilly,

der Erntehelfer aus dem Kalender läuft sofort los, ist also kein Coupon.

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

noch ca 1 Stunde Zeit !!

5. -lilly1959-

-lilly1959- Laufenlerner

Danke jetzt noch eine Frage..Habe XL Krakenweide im Farmhaus frei geschaltet aber woher bekommt man Grundbaum bitte?

6. Limettenbaum

von Jack's Shop

7. **Pharao**

Die Krakenweide kam ja auch aus dem Kalender, bei dieser XL Version ist der Grundbaum enthalten, kannst du also einfach so aufstellen. Solltest du ihn dann wieder abreissen, splittet er sich in Grundbaum und Upgrade.

8. Limettenbaum

er schreibt "im Farmhaus", also von der Quest ...

9. -lilly1959-

-lilly1959- Laufenlerner

ein Baum steht doch schon, der von Kalender mit XL Baum...
    Doch im Farmhaus habe ich nur einen XL Krakenbaum frei gedpielt für diesen bräuchte ich den Grundbaum..so kann man ihn nicht stellen

10. **Pharao**

Sorry Limettenbaum,
    für mich war das "Farmhaus" und freischalten irreführend, denn dort kann man bekanntlich nichts freischalten ;)

In der Farmhalle gibt es drei neue Quests, in der Quest "Zwei grüne Pfoten" gibt es einen Grundbaum. In der "Vollmond-Disco" gibt es dann den XL, hier ist dann kein Grundbaum enthalten.

11. Limettenbaum

ja, da hast du recht.

Auf alle Fälle kann man sich in Jack's Shop so viele Grundbäume erspielen, wie man will.

(ich hab schon 10 erspielt)

Limette

12. -lilly1959-

-lilly1959- Laufenlerner

OK Danke

Tancair gefällt dies.
  13. **Pharao**

Gerne,

dir noch einen schönen Abend bzw. Gute Nacht.
    Hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.