Halloween-Kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -edel65- gestartet, 14 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supermotte2212

supermotte2212 Laufenlerner

guten Tag zusammen,ich hab mal ne frage an die Fachleute hier. Beim öffnen der gräber klappt alles.Aber das öffnen der Kürbisse funktioniert nicht was habe ich denn falsch gemacht.Ja an dem einen Tag hab ich es verpasst zu öffnen aber am anderen ging es nicht auf .Meine ID 56636514. LG supermotte

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Halo supermotte2212, laut Support hast du an einigen Tagen das Grab nicht geöffnet. Erst wenn alle Gräber einer Reihe geöffnet sind lässt sich auch das Zusatzgeschenk (Kürbis) abholen.
    Hier ein uszug aus der FAQ zum Kalender -

3. wicky1

wicky1 Forenbewohner

danke fr. grün ;) ich klicke immer auf die WR ob sich was geändert hat schon aber immer bin ich beim kalender ;) dann wart ma noch bis zum ende ;)

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung und wir warten dann bis zum Ende des Kalenders.

wicky1 gefällt dies.
  5. wicky1

wicky1 Forenbewohner

genauso ist es. ;) ich habe ja 2 accounts und ich schaue nicht mit welchem ich gerade da bin . dann frage ich was oder beantworte was. ;) dann kommt es vor dass eines 2x beantwortet wird. ;)
    wünsche einen schönen start ins wochenende. ;)

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Du solltest schon bei Fragen, die du mit einem Account gestellt hast, die Antworten dann auch mit dem gleichen Account beantworten. Sonst warten wir auf eine Rückantwort des Accounts und merken nicht, dass du schon geantwortet hast, weil es ein anderer Account war. Oder wenigstens bemerken, dass dies ein 2. Account ist.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Start ins Wochenende.

Hallo supermotte2212,
    für den Halloweenkalender haben wir bereits einen Sammelthread, in den ich dich jetzt mal verschoben habe. Und für die Zukunft bitte ich dich darum, dass du, bevor du einen neuen Thread eröffnest, nachschaust, ob es nicht bereits einen Thread gibt, in den dein Post vom Thema her reinpasst und dann dort postest. Dann bleibt das Forum übersichtlich.

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2022
  7. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Hallo und guten Morgen,
    habe soeben den Gruselkalender zu Ende geöffnet.
    Leider bleibt die Wolkenreihe grau.;)
    Meine ID. 23534375 L.G.

8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

dann hast du vermutlich irgendwo eins nicht geöffnet,
    schau mal, ob da bei einem oder mehreren ein blaues Kreuz ist

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen spinatwachtel65 :)

Zu dem "Halloween Kalender", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um den Halloween Kalender.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Was passiert wenn du auf den Wolken klickst? - Wirst du zum Kalender weitergeleitet?
    Wenn dem so sein sollte, so hast du nicht alle Grabsteine geöffnet:
    Aber du schreibst die Wolkenreihe bleibt grau, meinst du die einzelnen Wolken? Die sind frei besetzbar.

Ob du alle Grabsteine geöffnet hast, das kannst du selber überprüfen:
    [​IMG] <- Beispiel für ein ungeöffneten Grabstein. Man sieht zwar die Belohnung, welche sich dahinter verbirgt,
    aber gleichzeitig sieht man auch ein blaues Kästchen mit einem weißem Plus-Zeichen.

Hier kann man den Grabstein jetzt nachträglich öffnen, in dem man TG dafür zahlt.

10. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Habe nochmal nachgeschaut. Es ist kein blaues Kreuzchen zu finden.
    Alle Grabsteine sind geöffnet.
    Alles gut dachte das der Button links neben der Wolkenlinie grün sein müsste
    und sorry für die Verirrung in den falschen Thread.
    Hat geklappt. L. G. spinatwachtel65

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2022
  11. Indista

Ok, magst du mir meine andere Frage auch noch beantworten?
    Wenn du nicht zum Kalender weitergeleitet wirst und die Wolken bestücken könntest,
    so wäre die nächste Frage, ob du auch passende Items in deinem Inventar hast.

3 - 2er Items
    3 - 1er Items

Zu beachten ist, dass man Deko-Items nicht auf Wolken platzieren kann.
    Ebenso können keine Items, welche aus einem Grunditem und Upgrade bestehen (bis auf einige Ausnahmen) aufgestellt werden.​

Nachtrag:
    Durch Zufall eben deinen Nachtrag gesehen, nachdem ich vom Support erfahren habe,
    dass deine Wolkenreihe bereits komplett mit Items bestückt ist und auch schon aktiviert wurde.
    Leider bekommen wir keinen Hinweis, wenn jmd. im Nachhinein an seinem Beitrag noch etwas (ver-)ändert, daher wäre es schön,
    wenn man bereits eine Antwort erhalten hat, auf diese mit einem neuen Beitrag zu antworten.
    Dies nur als Hinweis bzw. Bitte für ein evtl. nächstes Mal.

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2022
  12. Hundefreunde555

Hundefreunde555 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, beim öffnen der Gräber im Kalender war gestern das vorletzte blau und heute das vorvorletzte auch. Ich habe jeden Tag gespielt und geöffnet. LG

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2022
  13. Indista

Guten Morgen Hundefreunde555 :)

Meinst du so:
    [​IMG] <- Beispiel für ein ungeöffneten Grabstein. Man sieht zwar die Belohnung, welche sich dahinter verbirgt,
    aber gleichzeitig sieht man auch ein blaues Kästchen mit einem weißem Plus-Zeichen.

Dann sind diese Grabsteine nicht geöffnet worden und man kann sie nachträglich mit TG freischalten.

14. Hundefreunde555

Hundefreunde555 Foren-Grünschnabel

vielen Dank, ich habe ja gespielt da war nur ein blaues Kreuz und heute noch ein 2.Kreuz aber noch weiter zurück . TG habe ich nicht genug. Schade. LG

15. Indista

Nur sich auf der Farm einloggen und spielen reicht leider nicht aus, daher ja auch der Hinweis in der FAQ
    Ich selber bin so vorgegangen:
    morgens einloggen, Grabstein öffnen, bissel im Kalender bleiben - dann meine tägliche Arbeit auf der Farm verrichtet.
    Im Laufe des Tages dann erneut eingeloggt und geschaut, ob der Grabstein auch von mir geöffnet wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.