Halloween Kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biped gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biped

biped Freiherr des Forums

Guten Morgen
    habe gerade den Halloween Kalender entdeckt
    und auf die I geklickt ,da kam 50 mal Super Futter
    ich habe aber immer noch 43

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Bibep und guten Morgen,
    ich denke doch mal, dass bei allen Spielern der selbe Inhalt vorhanden ist - bei mir waren 50x Superdünger drin. Aber selbst wenn du SuFu bekommen hast, wieso machst du dir Sorgen über die Menge?

LG

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo biped

es gab heute 50 Superdünger, kein Superfutter. Kontrolliere dort einmal deinen Bestand.

biped gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Mal eine andere Frage... so als Vorbeugung

Sollte sich der geneigte Farmer jeden Tag einen Screen des geöffneten Kürbis machen und hier im Forum in einem extra eröffnete Thread einstellen? Nur damit man ggf. dem Support gegenüber einen Beweis hat, falls die Kürbisse es gruseligerweise vorziehen sich wieder geschlossen zu präsentieren.

Denn wenn man den Screen später dem Support vorlegt heisst es wieder, der wäre bearbeitet und kein Beweis.
    Wenn er hier eingestellt ist, beweist es auf jeden Fall, dass man On war und auch auf dem Kalender.

Sorry wenn ich heute morgen zickig rüberkomme... so Tage habe ich ab und an auch mal

medoka, Julia2346, Tancair und 9 anderen gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

solche Tage hab ich auch, zum Beispiel heute mit einem Wasserrohrbruch;)

Screens können natürlich nicht schaden, aber ich hoffe nicht, das es Probleme geben wird. Am besten noch mal kontrollieren, ob der Kalender geöffnet wurde, wenn man die Farm verläßt und nicht direkt nach dem Öffnen die Farm verlassen.

6. firesnow

Uhh... da fängt der Tag - die Woche aber gleich gut an.

Natürlich mache ich Screens und kontrolliere immer alles... mit dem Sommerkalender hatte ich zum Glück auch keine Probleme.
    Die Frage war eher, wie sichere ich mich im Notfall gegen den Vorwurf der Manipulation des Screens ab.
    Das geht meines Erachtens nur, indem man täglich seinen Screen hier im Forum einstellt - würde das vom Mod-Seite erlaubt werden?

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo firesnow,du kannst einen entsprechenden Thread im Erfahrungsaustausch eröffnen.Aber bitte auf die bildgröße achten.

Oberschnatter gefällt dies.
  8. firesnow

Herzlichen Dank Anguana :inlove:

9. biped

biped Freiherr des Forums

Ja richtig superdünger ,
    Danke

10. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

"Grins"

MaryBo1968 gefällt dies.
  11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.