Event Halloween Monsterjagd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samuelXD1995 gestartet, 25 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:

2. sonja040484

sonja040484 Boardanalytiker

Ich habe den Fehler gemacht und meinem Enkel das Spiel gezeigt und nun will er nur noch spielen . . . Bitte gibt es so ein Spiel zu kaufen oder als "Brettspiel" oder was weiß ich . . . Ich habe Ihm "4 gewinnt" gezeigt , aber das mag er nicht . . . Kann mir jemand helfen ?

3. Indista

Hallo sonja040484 :)

also du könntest im Internet einmal nach "Puzzle-Computerspiel" suchen.
    Ich habe seinerzeit mir eines auf mein Handy geladen. Da Fremdwerbung im Forum nicht erlaubt ist, so kann ich dir den Namen nicht nennen, aber evtl. gibt es Mitfarmer/innen, welche solche Spiele kennen und dich über die Farm aus anschreiben könnten,
    um dir den Namen zu nennen. Das Spiel was ich meine ist ähnlich dem Event-Minispiel.

4. sonja040484

sonja040484 Boardanalytiker

Herzlichen Dank für Deine Antwort ! Ich werde mal suchen !

5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe grade mal wieder ein neues spiel gestartet und diesmal zeigt in Spiel der rechte Geschenkebalken an das schon ein paar punkte gezählt wurden aber die 45000 noch nicht erreicht sind. Ich lass das jetzt mal so ,vielleicht möchte der Support das mal ansehen.
    meine ID 5691224

6. Indista

Guten Morgen Pegasus19661 :)

kann es sein, dass die dir dort angezeigten Punkte jenen sind, die am Höchsten waren, seit du diese Stufe erreicht hast?
    Ich bin gerade selber noch am Testen bei mir, angezeigt wird mir momentan:
    [​IMG] 45.000 -
    bei der Runde eben habe ich [​IMG] 42.080 Punkte erreicht

es bleibt aber bei den 45.000 - jetzt versuche ich einmal über die 45.000 zu kommen,
    dabei aber nicht die benötigten 50.000 zu erreichen.

7. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Mein momentaner Punktestand ist 21620 und wenn ich den Balken anklicke steht dort 41800. Das passt ja dann nicht. Ich spiele mal zu ende und schaue beim neuen spiel ob sich da was geändert hat.

Neues Spiel gestartet und der Balken steht immer noch bei 41800. also ist es wahrscheinlich ein anzeigefehler.

8. Indista

Ich meinte es so, also ich hab ja jetzt noch ein Spiel gespielt, leider bin ich über die 50.000 gekommen

[​IMG] <- die 50.000 benötigten Punkte stehen dort jetzt

Nächstes Spiel in der neuen "Runde", also erstes Spiel, was ich spiele für die benötigten 80.000
    Sagen wir mal ich würde jetzt 70.000 Punkte erreichen, so die Vermutung, dass dort dann diese 70.000 Punkte stehen.
    Im nächsten Spiel erreiche ich dann nur 60.000 - es bleiben aber die 70.000 stehen, weil sie höher sind
    Als die höchste Punktezahl, welche man in der Stufe (= benötigte Punkte) erreicht - :oops:
    Ist aber nur eine Vermutung und leider war mein nächstes Spiel nicht unter die 80.000 :cry:

Ich scheine heute Morgen einen Lauf zu haben :oops: - ich versuche es mal weiter und beobachte es.
    Evtl. ist es auch einfach nur ein Anzeigenfehler, Anzeigenfehler sind ja leider nicht neu -.-

9. Vicky300

Vicky300 Forenhalbgott

Guten Morgen,
    bei dem Monsterspielevent gibt es neben dem Spielfeld eine weitere Leiste mit Gewinnmöglichkeiten, leider werden bei mir die Punkte nicht korrekt gezählt, ich spiele und spiele, aber die Anzahl meiner Punkte sind noch immer 3060...hmm

10. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ach ist auch halb so wild. Bei mir läuft es eh nicht so gut. Von 80000 Punkten kann ich nur träumen. Aber ich danke dir für deine hilfe

11. Indista

Hallo Vicky300 :)

meinst du auf der rechten Seite? - diese hier:

Hier einmal aus der FAQ zitiert:

Kurz: Man muss die angegebene Punkte in nur EINEM Spiel mit den 12 Zügen erreichen.

12. Vicky300

Vicky300 Forenhalbgott

Ich Blindfisch....Dankeschön und noch ein schönes Wochenende

13. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende :) und viel Erfolg bei der Monsterjagd [​IMG]

14. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

Ich hab bitte eine Frage: sollte es in diesem Event nicht ein upgrade zum Hatschepsut-Ei geben? Das zum kaufen ist klar, aber .....ich mein ich hab da irgendwas gelesen......

15. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Purzl64,
    da hast du dich wohl verlesen, denn beim laufenden Event gibt es in keiner Stufe als Belohnung ein Hatschafsut-Update. :sleepy:

16. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

Danke!!!

17. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer gerne. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch :)

18. sylvia2306

sylvia2306 Foren-Grünschnabel

Hall. Ich habe in dem letzten Spiel die meine Höchstpunktzahl auf 91450 erhöht. Leider habe ich kein Krabbenschatz gebucht bekommen, obwohl dies bei 90000 erfolgen sollte. Gibt es da einen Grund für?
    LG Sylvia

19. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sylvia2306

kannst du mir einmal deine Spieler-ID geben?

20. sylvia2306

sylvia2306 Foren-Grünschnabel

meine spieler ID ist 23669031, danke. BTW ich habe immer noch meinen high score da stehen, aber wenn ich ein neues Spiel starte sehe ich dass ich die 90000 noch nicht erreicht habe, was irrational ist. Danke:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.