Event Halloween-Nerdparty

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 25 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silencium55

    Silencium55 Junior Experte

    Danke vielmals für die schnelle Antwort. Hab halt jetzt einiges an Boni schon versenkt ... :cry::cry:
     
  2. farm220117

    farm220117 Laufenlerner

    @Silencium55
    Oder Baum kurz abreißen und sofort wieder hinstellen !
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Unnötiger Zeitaufwand.. alle erspielten Boni ( alle im Sinne von Zeitverkürzer für Ställe und Bäume und Mehrertragcfalls vorhanden, jeweils einen Bonus einsetzen!) vor der Ernte aktivieren... ernten, dann Ställe "füttern" und alles läuft wie es sollte.. zeitverkürzt und ggf. Mit Mehrertrag, wenn der auch vorher aktiviert wurde.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    aber schau dir mal das 3. Regal an, also ganz rechts:
    [​IMG] oben sind 2 grüne Bücher -
    aber die einsortierten unten in den beiden Reihen, die füllen ja nur das linke grüne (siehe weiße Pfeile). Verstehst du, was ich meine?
    Gerne doch :)
    Guten Morgen ferocactus :)

    je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, bitte wie folgt vorgehen:

    Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<
     
  5. farm220117

    farm220117 Laufenlerner

    wenn es aber erst nach der Ernte gestartet wurde:
    hilft eben abreißen und wieder aufstellen doch noch !
     
    tulipa.tarda gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wenn der Bonus Zeitverkürzer noch aktiv ist, würde ich fix die Bäume abreißen und neu aufstellen. Die Boni laufen nur eine Stunde.
    Darauf sollte geachtet werden.
     
    Brimacla und farm220117 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja ich verstehe.. sehe aber a) keine andere Möglichkeit und b) kann ich mir nicht wirklich erklären wie das zweite grüne Buch dahin kommt :oops:
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    wird wohl ein Anzeigenfehler sein *grummel* Oder aber die Farbe rot ist "ausgegangen" :oops:
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. ferocactus

    ferocactus Aktiver Autor

    Habe ich ja geschrieben, dass es gar keinen Vorschlag mit einem Buch im Slot 7 gibt. Da kann ich hin und her schieben, wie ich will, das funzt nicht,

    LG Ferocactus
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, Antwort ist da und jetzt heißt es, dass nur einige EP-Boni auf dem Eventspielfeld wirken
    (welche, da haben wir keine Auskunft bekommen)
    Aber in Zukunft soll es dann so sein, dass gar keine EP-Boni mehr auf dem Eventspielfeld wirken.
    Dies scheint wohl die einfachste Lösung zu sein.
    Wann genau diese Änderung eintreten wird, auch darüber haben wir keine Auskunft erhalten.
    Hast du wie oben geschrieben
    ?
    Es dürfte sich um einen Anzeigenfehler handelt
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Helga51

    Helga51 Routinier

    Im Event Halloween-Nerdparty mir "Unter dem Pixelbaum"(gibt 3x 1 Grusel-Rätselbaum-Box) geholt.
    Wo finde ich das item?
    LG
    Helga51
     
    sch-nid-gud gefällt dies.
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Helga51 :)

    wenn du dir das Item erspielt hast, so findest du es in deinem Inventar bei der Dekoration.
    Sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter der Ansicht "Alle" wie auch unter "Dekoration"
    [​IMG]
    oben rechts in die Suchfunktion kann man z.B. eingeben unter dem dann sollte es dir angezeigt werden

    und die Grusel-Rätselbaum-Box, welche man von dem Item bei Ernte erhält,
    die findet man ebenfalls dort bei der blauen Vase - unter der Ansicht "Verbrauchsgut"
    [​IMG]
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    im Dekorations-Inventar hinter der Blumenvase, wo sich alle deine Items befinden.
     
    seewolf-123 und Tango50 gefällt dies.
  14. ferocactus

    ferocactus Aktiver Autor

    Hallo!
    Ich habe alles abgebrochen und den Browser neu gestartet, Bonus wurde gurgeschrieben, alles wieder ok.
    LG Ferocactus
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super :)
     
  16. Helga51

    Helga51 Routinier

    Bei Blumenvase/Deko leider nicht gefunden.
    LG
    Helga51

    Edit Indista: Antwort aus dem Zitat geholt
     
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hast du mal aktualisiert?
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  18. Helga51

    Helga51 Routinier

    Ja, schon mehrmals.
    Helga51
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    wenn eine Aktualisierung nicht helfen sollte, dann bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.
    ok, dann bitte deine ID.

    Du schaust aber nicht von dem Eventspielfeld aus in dein Inventar?
    Denn da solltest du es auch nicht finden, weil man es dort auch nicht aufstellen kann.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dann hinterlasse mal deine ID, damit ein Mod dir da weiterhelfen kann.
     
    seewolf-123 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.