Event Halloween-Nerdparty

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 25 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katzenkikifarm,

das ist schön zu hören!

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Nabend zusammen,,,:)

ähm,,sorry,,aber was is denn mit der Anzeige passiert ?!
    Es ist jetzt 23:08 Uhr und es soll erst in >>> [​IMG] neue "Tickets" geben,,:oops: Bildchen wurde so eben erst erstellt,,,

DAS kann doch nicht korrekt sein ! o_O

Monster1961 gefällt dies.
  3. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Steht bei mir auch so.... :oops:

4. smart

smart Laufenlerner

Hallo ihr lieben..

Eigentlich sollte ich jetzt ein Kostenloses Spiel erhalten..
    Zeit ist abgelaufen und die neue Zeit läuft auch schon runter. Aber ich habe kein kostenloses Spiel erhalten.:cry:
    was ist passiert?

Liebe Grüße smart

ID: 63738

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ist wohl alles etwas durcheinander wegen der Zeitumstellung

6. ulischolz

ulischolz Junior Experte

dito bei mir das selbe

7. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

hier das gleiche... hat wohl der BPraktikant die Zeitumstellung falsch programmiert. -.- Mal sehen wie schnell er das wieder hinbekommt.
    Vorhin wurde noch angezeigt, dass um 23 Uhr schon die nächsten Freispiele abgeholt werden können, aber das wär ja ein Uservorteil, dann lieber einen Tag aussetzen lassen?

8. smart

smart Laufenlerner

Stimmt ! das kann sein das die Zeiteinstellung alles etwas durcheinander gebracht hat

9. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

das würde mich echt auch mal interessieren.

edit merkt noch an, dass ich auf der nebenfarm auch schon nur 1 spiel hatte, statt 2, da ich das event da aber nicht spiele, habe ich nichts weiter dazu gesagt. wenn mich einer fragt, stimmt da auch hin und wieder nicht alles.

10. uhuholiday

uhuholiday Foren-Grünschnabel

Da ist ja, dann die ganze Planung futsch, wenn man sich keine Zeitverkürzung, mit den zwei kostenlosen E-Tickets erspielen kann. Das sollt umgehend korrigiert werden.

11. reiny

Da wurde ganz einfach im Event die Zeitumstellung vergessen, wartet mal bis kurz nach Mitternacht

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das glaube ich nicht... dann würde die Zeit jetzt nicht schon seit fast einer Stunde von 24 Stunden an rückwärts zählen bis zu den nächsten Tickets. Was auch immer.. es ging schief.. und bis die morgen in die Gänge kommen... nunja... ich sag nur... an einer Verlängerung kommen sie jetzt kaum vorbei, die Hamburger Jungs und Deerns.

sheperd62 gefällt dies.
  13. reiny

Rechne mal nach, gestern war es um diese Zeit 0.51 Uhr, die Uhr wurde um 1 Std. zurück gestellt, dann wäre es jetzt 23.51 Uhr, ist genau die Std. wo es früher losgelaufen ist

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ähm.. wenn du Recht hättest.. stünde der Zähler bei 0:09 Min und nicht bei 23:xx Stunden bis zu den nächsten Tickets.

Edit: war gerade nochmal gucken:

Noch 22:57 Stunden:Minuten bis zum nächsten kostenlosen Spiel

15. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Keine neuen Tickets......:cry:

16. reiny

Der ist wohl nach der alten Zeit losgelaufen und nu völlig durcheinander:oops: BP kriegt es einfach nicht auf die Reihe
    die Zeit der Beiträge im Forum stimmt ja auch nicht

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. germangirl2443

germangirl2443 Aktiver Autor

Ich habr auch keine Tickets bekommen

18. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Bei mir ist noch 0:56 bis zum nächste Tikett.

19. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

bei mir auch keine neuen Tickets

Wann kann in etwa damit gerechnet werden dass das Problem wegen der Zeitumstellung gelöst ist?
    Habe mich eigentlich darauf verlassen morgen früh die Tickets für die Stall- und Baumverkürzung zu haben.

20. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Abend,

auch bei mir ist von den 2 Freispielen nichts zu sehen.
    Spätestens morgen früh um 8:00 Uhr brauche ich sie.

Bei mir läuft die Zeit von 22:56:50 runter.

roteelster

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.