Event Halloween-Nerdparty

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 25 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    der überzahlte Gegenwert verfällt.

    Aus der FAQ:
    Abgabebalken
    Den Gegenwert möglichst genau wählen, Überzahlungen werden nicht für den nächsten erforderlichen Gegenwert übernommen
     
    Tango50 gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, aus der FAQ :

    Abgabebalken
    Den Gegenwert möglichst genau wählen, Überzahlungen werden nicht für den nächsten erforderlichen Gegenwert übernommen
     
    Tango50 gefällt dies.
  3. wuschelchen68

    wuschelchen68 Nachwuchs-Autor

    hallo sisast,
    1 pixelherz und 33 virtuelle kürbisse, dann passt's.
    lg dat wuschelchen
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Kommt da eigentlich ein Hinweis?
     
  5. sisast

    sisast Fortgeschrittener

    ok da weiß ich Bescheid
     
  6. Muffed

    Muffed Laufenlerner

    Hallo, ich kann kein Pumkin-Man-Spielmodul müllern. Die Zutaten reichen aus.

    ID: 55034731
     
  7. -Kuschelmonster-

    -Kuschelmonster- Laufenlerner

    Vielen Dank für Eure Antworten,
    ich habe es ja auch versucht mit dem Verschieben, aber wie kommen die fehlenden Bücher von unten nach oben?
    Bei mir entstehen immer wieder neue Lücken, in die die Bücher von links nicht hineinpassen und da wird man ewig nicht fertig, da reicht die kurze Zeit zum sortieren hinten und vorne nicht, da bekommt man ja nie einen Bonus erspielt.
    Ich steige da einfach nicht durch, wie die Regale oben voll werden.
    Und jetzt komme ich aus dieser Aufgabe nicht mehr heraus und kann keine neue Aufgabe starten. o_O

    Edit Indista: Antwort aus dem Zitat geholt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2023
    Tango50 gefällt dies.
  8. Omama00

    Omama00 Fortgeschrittener

    Hallo mir wird in der Mühle angezeigt ich hätte 3 Pumkin-Man-Spielmodul auf dem Lager
    kann es aber nicht finden.
    ID:22914515
     
  9. Drovers57

    Drovers57 Laufenlerner

    die sind für die arcade-automaten
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen -Sheha- :)

    getestet wurde u.a. der Eventpflanzen EP-Bonus, sowie der Pflanzen-EP/TEP-Bonus und beide wirkten lt. Test (!!!)
    Dazu noch die Antwort auf die Nachfrage, dass EP-Boni auf dem Eventspielfeld wirken.
    Deinen Beitrag gebe ich einmal zur Weitergabe weiter. -
    Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass im laufenden Event so einfach aufs "grüne Knöpfchen" gedrückt wird bzw. werden kann,
    sprich es im laufenden Event geändert / korrigiert / bearbeitet wird.
    [​IMG] 2x Pixelherz = 8.168

    KEIN Hinweis
    Guten Morgen Muffed :)

    besteht das Problem immer noch?
    ergänzend noch ein Bildchen
    [​IMG] <- den Arcade-Automat anklicken und dann füttern [​IMG]

    Ich habe gestern auch festgestellt, dass man den Bestand vom Pumpkin-Man-Spielmodul (Futter) nur in der Mühle sieht.
    Selbst beim Füttern wird einem nicht angezeigt, wie viel man davon in Bestand hat.
    Hast du dir einmal das Video in der FAQ angeschaut?
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2023
    Tango50 gefällt dies.
  11. brot47

    brot47 Kenner der Foren

    wo oder wie erhalte ich Eintrittskarten fürs Spiel außer den tgl 2 Gratistickets
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen brot47 :)

    ansonsten nur per Kauf:

    Täglicher Nerd-Korb
    [​IMG]
    1 Eintrittsticket

    1 x Pixelherz
    0,99 €

    1 x pro Tag kaufbar
     
  13. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Ich habe in der Mühle 5 Spielmodule, wie kann ich die beim Arcade Automaten auf dem Spielfeld abliefern? Es klappt nicht.
    Bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID31768395
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo engelchen476 :)

    im Grunde steht die Antwort auf deine Frage im Beitrag 151 auf dieser Seite :oops:
    [​IMG] <- den Arcade-Automat anklicken und dann füttern [​IMG]

    Sollte dein Arcade-Automat allerdings noch ein Schild mit Schnuller aufzeigen, so musst du ihn erst ernten,
    wie einen normalen Stall auch - anklicken, ausmisten und dann füttern, zuerst das Futter, danach das Wasser
     
  15. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Die Spielmodule ist praktisch das Futter für die Arcadeautomaten (Stall)
     
  16. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Ja, es hat geklappt. Aber jetzt komme ich mit den Büchern nicht zurecht. Beim 1 und 3 hat es geklappt, aber in der Mitte nicht.
    Was mache ich da falsch. Danke für Deine Hilfe.
    engelhen476 ID 31768395
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Sabberline gefällt dies.
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oh je, also das mit den Büchern ist bissel schwer zu erklären, so auf die "trockene Art", also per Worten. (finde ich zumindest :oops:)
    Hast du dir das Video in der FAQ einmal angeschaut?
    oder hier dieses Bildchen
    [​IMG]

    Wenn beim 1. und beim 3. es passen sollte, also die Regale richtig gefüllt sind und die zuvor fehlender Bücher grün aufleuchten,
    aber in der Mitte noch Bücher rot aufleuchten, dann musst du gucken, ob du da beim 1. und oder beim 3.
    noch etwas verschieben kannst in die Mitte. Also ein bissel rumprobieren, so dass es dann bei allen 3 Regalen richtig gefüllt ist.

    Bitte auch beachten: Leuchten Bücher rot auf ist das Regal nicht richtig gefüllt worden.
     
  19. Dumdideldum69

    Dumdideldum69 Aktiver Autor

    Moin.

    Also dieses Event finde ich absolut sinnfrei. Denn ein Sinn dahinter erschließt sich mir hinten und vorne nicht. Wieder mal was völlig Sinnloses was das Spiel nur langsamer macht.

    Und das mit den Comics ausfüllen funktioniert mal überhaupt nicht. Habe es in der Zeit gemacht und was kommt seitdem? Genau: nichts. Keine Gutschrift für irgendetwas noch verschwindet das was ich gemacht habe aus den Feldern. Die Comics bleiben im Regal und das wars
     
  20. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Gumo:) Seit gestern Abend hänge ich im Minispiel fest, es tu sich gar nichts mehr, habe keine Legemöglichkeit. Nach dem Verlassen des Minispiels erscheint immer wieder das gleiche Bild, obwohl die Zeit ja längst überschritten ist. Wie komme ich da wieder raus?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.