Halloween-Optik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Hmm, ist ja ganz hübsch geworden, das Design. Aber jetzt herrscht die ganze Zeit Finsternis auf der Farm, auch wenn ich gar nicht im Gruselmodus bin. Zumindest auf dem HA...hätte man da nicht, wie zu Weihnachten, einen Umschalt-Button einbauen können? Ich bin schon dreimal über irgendwelche Kürbisse und meine Gießkanne gestolpert, ich bin doch nachtblind!

Gruß
    Frynai

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

*lach* stolpern tu ich net aber ich finde es auch bissel verwirrend - wenigstens für "Neu/Junggruseler" ... aber toll is die Optik auf jeden Fall *Daumen hoch*

Jane_Doe51, -.TIGGS.-, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  3. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

nett-aber viel zu finster, lustig ist das wenn man egal auf welchen acker man sich befindet das Vollmondzeichen anklickt den Hauptacker vor Augen hat...^^

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Auf dem HA ist es im Gruselmodus sogar heller xD

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Mich persönlich stört die dunkle Optik nicht aber in Hinblick auf die Beschwerden des letzten Jahres wundert es mich schon, dass diesmal nicht von vornherein ein Umschalt-Option in den Einstellungen eingebaut wurde.

evil, flora1966, -.TIGGS.- und 6 anderen gefällt dies.
  6. Lotte223

Stimmt ... sehe ich auch gerade :D ... war ja nie, dass der Mond in der Eventuhr auch auf der WW war *g*

monika221257 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Das Verwirrendste -neben der fehlenden Abschalt-/Umschaltfunktion- an dem Ganzen, jedenfalls mMn: Beide Varianten -Hauptfarm im Normalmodus sowie Hauptfarm im Gruselmodus- haben das identische Design.

Ein Unterschied wäre da absolut hilfreich gewesen, ich dachte erst nach dem Aktualisieren, ich wäre sofort in der Schloddernacht gelandet.... [​IMG]

flora1966, -.TIGGS.-, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  8. Frynai

Ging mir genauso...hab mich natürlich gleich gewundert, wo zum Henker meine Gruselpflanzen sind....

Gruß
    Frynai

flora1966, -.TIGGS.-, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  9. Lotte223

:oops: wat bin ich froh net alleine diese Gedanken gehabt zu haben xD

-.TIGGS.-, 9140denise und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So ging es mir auch.
    Anne

-.TIGGS.- und 9140denise gefällt dies.
  11. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

Den Designern mal wieder ein großes Danke , toll gemacht , ein Umschaltbutton wäre evtl.
    hilfreich , aber man kann nicht alles haben . Finde es super das man nun von überall über
    den Mond auf den Gruselacker gehen kann .

12. Frynai

Warum kann man nicht alles haben? Weihnachten hat es doch auch geklappt?

Gruß
    Frynai

flora1966, -.TIGGS.-, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  13. Lotte223

Frynai, ich vermute mal, weil an Weihnachten ja nicht extra in einen Modus gewechselt werden musste wie in der Gruselnacht - ist aber reine Vermutung von mir

-.TIGGS.- und monika221257 gefällt dies.
  14. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Freue mich sehr, dass endlich mal wieder u.a. die Stadt dekoriert wurde.
    War ja schon lange nicht mehr und auch wenn es etwas duster ist, passt es zu Halloween.

Daumen hoch :D

Svejk1958, Jane_Doe51, sally56 und 7 anderen gefällt dies.
  15. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ich schliess mich Nikolaus an, endlich auch mal wieder ein neues Kleid für die Stadt, finde ich auch klasse.

16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och nööö, wo issen der Knopp zum Licht anschalten in der Stadt?:(

17. nobym

nobym Kommandant des Forums

Ich bewundere Deine höfliche Zurückhaltung .. ehrlich. Respekt.​

Mir persönlich ist fast der "Ar*** geplatzt", ich habe keinen Bock, mir eine Woche oder mehr diesesn Sche*** anzutun.

Wem auch immer das gefällt .. der/die/das soll es gerne haben .. ich will es jedenfalls nicht, mich macht es hochgradig aggressiv.

*Abko**Schähäfchen*

18. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Gefällt mir das Halloween Outfit der Stadt und des Hauptackers.

Aber für die denen es nicht gefällt, gab es nicht bei den Einstellungen irgendwo einen Haken zu setzen wenn Effekte nicht zu sehen sein sollten? Bin mir nicht mehr sicher, meine aber das es letztes Jahr um die Weihnachtszeit herum eingeführt wurde.

19. Sarantino

Sarantino Forenanwärter

Mir gefällt das neue Design in der Stadt und Umgebung gut. Finde, die Designer haben sich wieder mal was nettes einfallen lassen und die 4 Tage werden wir es doch mal mit etwas Dunkelheit aushalten, ist ja nicht auf allen Feldern. Freue mich jedenfalls darüber, so schön gruselig.

9140denise, 96bauerntrampel96 und Lotte223 gefällt dies.
  20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Auf den Hauptacker ist es aber auch dunkel. Sonst ist es da nur nach den Umschalten auf Vollmond finster. Dieses dunkle Spiel. eine Woche lang, nööö, das geht mal garnicht.